[E82] angel Eyes ändern

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von thexder, 19.07.2013.

1. #1 thexder, 19.07.2013
    thexder

thexder 1er-Interessent(in)

Hey
    ich schätze ihr habt die frage schon 1000mal beantwortet aber ich finde dazu kein thema :roll:

Naja ich habe eine frage und zwar möchte ich an meinen 135 er die ringe in weis haben und nicht in original
    Kann mir einer sagen wo ich sowas her bekomme und was ich zu beachten habe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

angel Eyes ändern

Die Seite wird geladen...

angel Eyes ändern - Ähnliche Themen

1. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  2. Angel Eyes E87

Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  3. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  4. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

[Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  5. [E8x] H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes

H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes: Hi zusammen, ich habe beim ausräumen noch LEDs für die E8x Modelle ab 2007 mit Xenon gefunden. 1x Seitronic Neupreis 100€ und 1x günstige...