[E87] Angel Eyes - Adaptives Kurvenlicht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Fabs_116d, 04.02.2014.

  1. #1 Fabs_116d, 04.02.2014
    Fabs_116d

    Fabs_116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve - Nrw
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    nach längerem recherchieren möchte ich an meinem FL Hatch von 2011 Angel Eyes, ergo den Xenon Ersatz, nachrüsten.

    Ich habe jedoch das M Paket mit adaptivem Kurvenlicht, nun meine Frage:

    Gibt es überhaupt einen Lichtsatz den ich so nachrüsten kann?

    Bisher nur sowas gefunden:
    Schmiedmann - BMW E87LCI Beleuchtung - Neuteil - seite 1

    Da steht immer ausdrücklich NICHT mit Kurvenlicht.

    Eventuelle Erfahrungen von euch oder Tipps und Tricks?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikS66, 04.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Ähm...du hast adaptives Kurvenlicht ohne Xenons (d.h. mit den Halos...) ? Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt und finde das auch nicht BMW-ETK...bist du da sicher ?
     
  4. #3 mocaholic, 04.02.2014
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Kann nicht sein
     
  5. #4 Fabs_116d, 04.02.2014
    Fabs_116d

    Fabs_116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve - Nrw
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Fabian
    Sorry Denkfehler, meine Nebelscheinwerfer unten leuchten in den Kurven die Kurve mit aus - dachte das wäre damit gemeint.

    Demnach könnte ich, unabhängig von den Nebelscheinwerfern, oben welche Scheinwerfer einbauen?
     
  6. #5 Maulwurfn, 04.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Nein, das tun sie nicht. Zumindest nicht ab Werk. Bist du dir da sicher?

    Du hast weder Kurven- noch Abbiegelicht.
     
  7. #6 Fabs_116d, 06.02.2014
    Fabs_116d

    Fabs_116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve - Nrw
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Fabian
    Okay ja richtig.

    Welche Angel Eyes sind denn hier gut getestet worden?
    Bzw welche kann ich einbauen?
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 06.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  9. #8 AnooooOH, 06.02.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Lux Angeleyes!!! :daumen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 DominikS66, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    @alpinweisser_120d, @AnooooOH: Der TE hat Halos, eure Hinweise sind für Xenons, was soll er damit ?
    @Fabs_116d: Benutze bitte mal die Suchfunktion, das Thema "Angel Eyes Nachrüstung" dürfte wohl das so am meisten diskutierte Thema hier im Forum sein und es gibt da bereits sehr viele ergiebige Threads darüber...bis hin zur Schimmelbildung in den Scheinwerfern...:shock:
     
  11. #10 Fabs_116d, 06.02.2014
    Fabs_116d

    Fabs_116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve - Nrw
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Fabian
    In der Tat, habe Halos.

    In den Threads ist das Ganze auch sehr vermischt, weswegen mir der Überblick fehlt.
    Wenn du so im Thema bist, hättest du evtl ne Liste für mich mit möglichen Austauschvarianten?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 alpinweisser_120d, 06.02.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    gibt quasi nur paar vernünftige. depo oder sonar. wobei keins davon aussieht wie das originale xenon.
     
  14. #12 DominikS66, 06.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    und die Lichtausbeute schlechter als bei den Werks-Halos ist. Haltbarkeit ist auch son Thema. such mal nach "Schimmelbildung"
     
Thema: Angel Eyes - Adaptives Kurvenlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er adaptives kurvenlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Adaptives Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. [F20] Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?

    Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VFL M135i und bin mir etwas unsicher was das adaptive Fahrwerk angeht. Ich hatte im A6 schon das...
  4. [F20] Adaptives Fahrwerk defekt?

    Adaptives Fahrwerk defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Ich fahre einen 116i mit adaptivem Fahrwerk....
  5. Adaptives Fahrwerk F20/21 inkl. Domlager M135i

    Adaptives Fahrwerk F20/21 inkl. Domlager M135i: Verkaufe wegen Fahrwerkswechsel auf KW Gewindefahrwerk mein adaptives Fahrwerk für den F20/21. Verbaut war das Fahrwerk 32000 km von Werk an im...