Angel Eyes 120d Coupe

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von OliQP, 25.05.2011.

1. OliQP

OliQP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oli
    Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem ein 120d Coupe und wuerde gerne die weissen Angel Eyes haben.

Das Auto ist exakt ein Jahr alt und hat werksseitiges Xenon bereits eingebaut.

Ich habe auch schon aus diesem laengeren Thread versucht schlau zu werden, aber ich muss gestehen, dass ich da so meine Probleme habe und noch einige Fragen auf der Seele brennen.

Ist es nun moeglich mit Xenons das weisse Tagfahrlicht zu haben? Wenn ja was brauche ich?

Ist es gesetzlich ok?

Braucht man Leuchtmittel und H-irgendwas Birnen?

Ich danke euch fuer die Hilfe
    Oli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.05.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Erlaubt ist es nicht. Leuchtmittel gibts diverse. Ich habe Xenonlook H11 Lampen...

4. OliQP

OliQP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oli
    Jetzt hab ich noch das gefunden: Programmierungen

Und bin total verwirrt... Kann man das nun Codieren lassen? Gibt es dafuer generell eine ABE?

Thema:

Angel Eyes 120d Coupe

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes 120d Coupe - Ähnliche Themen

1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....