Angedotzt & abgehauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von TriStar, 12.10.2010.

1. #1 TriStar, 12.10.2010
    TriStar

TriStar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Gestern Abend wars dann soweit. Frau hat Nachtdienst, also schnell zum Chinesen und was zu Beissen geschnappt, komme raus und -> Ta Daaa! Schöne Sch...

Wird mir wohl nicht viel übrig bleiben ausser das irgendwo privat richten zu lassen. Ich hab mit meiner Versicherungstante noch nicht telefoniert, aber ich schätze mal, daß mich eine höhere Einstufung in der VK insgesamt teurer kommen wird als eine *natürlich offiziell mit Rechnung durchgeführte* Reparatur :swapeyes_blue:

http://www.bilder-hochladen.net/files/g1lh-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/g1lh-5-jpg.html

TriStar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Mein Beileid!

Es gibt leider immer mehr sagen wir mal Dummbeutel, die das Eigentum anderer nicht schätzen. Und ganz ehrlich, derjenige, der da hängen geblieben ist, muss das bemerkt haben!

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Sagen wir mal 50 Euro Felge und das ausbessern maximal 200... ist ja nur bissel wegschleifen und drüber lackieren.

Auf jeden Fall ohne VK, wenn du sofort aufgewertest wirst... aber ich würd einfach noch ne Anzeige gegen Unbekannt machen.

5. Treter

Treter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Mein Beileid, sieht echt fies aus und erinnert mich an ein Vorkommnis, dass ich auch schon hatte - selbes Schadensbild - allerdings an meinem damaligen Seat Ibiza (Studentenkarre). Es scheint immer populärer zu werden sich nach einem Unfall einfach zu verpiseln. :motz: War bei mir damals das gleiche.

Ich drück dir die Daumen, dass die Kosten im Rahmen bleiben. Sieht nach Spachteln und lacken aus. Da kommen schnell mal nen paar hunderter zusammen.

Grüße
    Stephan

6. #5 michasr6, 12.10.2010
    michasr6

michasr6 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    einfach nur echt schei......eee von dem, der das war.!!!!
    die prügel Strafe sollte wieder eingeführt werden....
    raste immer aus wenn moppeds aus unserem R6club.de gestohlen werden und/oder beschädigt...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

P0114 Gesperrt!

Mein Beileid.

9. #7 mightymarcy, 12.10.2010
    mightymarcy

mightymarcy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Spritmonitor:
    mir hat neulich auch einer die tür genau auf die seitliche pfalz geschlagen, so dass da eine schöne kerbe drin war - und das auf dem firmenparplatz! allerdings noch beim alten 118d...

naja habe dann ebenfalls anzeige geg. unb. erstattet, hat natürlich nichts gebracht.

sowas muss man als normales alltagsärgernis abstempeln, ich weiß es klingt blöd, aber es können einem wirklich schlimmere dinge im leben passieren.

Thema:

Angedotzt & abgehauen

Die Seite wird geladen...

Angedotzt & abgehauen - Ähnliche Themen

1. Drangefahren und abgehauen...

Drangefahren und abgehauen...: ...tja, nun hat es auch mich erwischt :?. Irgendwem hat die M-Heckschürze meines 135i so gut gefallen, dass er mal gleich Körperkontakt gesucht...