Angebotsfrage: 118d FL, EZ 10.07, 19300km

Diskutiere Angebotsfrage: 118d FL, EZ 10.07, 19300km im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, nachdem ich schon länger auf der Suche bin und mich ja schon auf den 1er "eingeschossen" habe, nachdem ich ihn Probe gefahren...

  1. #1 slurpee, 14.07.2009
    slurpee

    slurpee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon länger auf der Suche bin und mich ja schon auf den 1er "eingeschossen" habe, nachdem ich ihn Probe gefahren bin, hab ich jetzt ein Angebot von meinem Händler:

    BMW 118d FL schwarz uni
    EZ 10.2007
    KM Stand: ca. 19300

    Ausstattung :
    01CC Auto Start Stop Funktion
    01CD Brake Energy Regeneration
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0255 Sport-Lederlenkrad
    04AK Interieurleisten silber
    0411 Fensterheber, elektrisch, hinten
    0423 Fußmatten in Velours
    0441 Raucherpaket
    0473 Armauflage vorn
    0493 Ablagenpaket
    0520 Nebelscheinwerfer
    0534 Klimaautomatik
    07RP Advantage Paket

    Angebotspreis (Rabatt schon mit drin): 17.500€

    Wie sieht eure Meinung dazu aus? Ist das ein faires Angebot?

    gru?
    slurpee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ist sicher ein billiger fl 1er! hat aber sehr wenig ausstattung, aber wenn sie dir riecht!
    würde aber sehen, dass ich doch noch 200 oder so runter komm!
     
  4. #3 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hast du Winter-und Sommerreifen? Auf welchen Felgen? Würde auf €200,- pfeifen, wenn die Reifen passen. Falls du eh etwas nachrüsten nöchtest, wäre das jetzt auch der richtige Zeitpunkt das gleich mit in die Verhandlung einfließen zu lassen.
     
  5. #4 fireblade999, 14.07.2009
    fireblade999

    fireblade999 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich denke mal, dass für den Ausstattungsumfang der Preis normal ist :D

    Wer war denn der Vorbesitzer? Handelt es sich um einen ehemaligen Mietwagen?

    Mir würde PDC hinten und Sportsitze fehlen. Dafür hat Dein 118d schon eine Klimaautomatik. Die findet man in den Preiskategorien eher selten.

    Sind den Alus montiert?

    VG :)
     
  6. #5 Forums Plugin, 14.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was kostet der neu Listenpreis?
     
  7. #6 slurpee, 14.07.2009
    slurpee

    slurpee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Florian
    danke erstmal für die vielen schnellen Antworten.

    @FloE87: Austattung reicht mir soweit erstmal. Das einzige was ich wohl vermisse ist ne Freisprecheinrichtung.

    @Stuntdriver: Auf 195er (genau Bez weiss ich jetzt nicht) Sommerreifen mit Alus.
    [​IMG]

    @fireblade999:
    Der Wagen war ca. 2 Monate Vorführwagen beim Händler, dann eine privatperson.
    Bisher kam ich in allen Autos auch noch gut ohne PDC aus. Gut wenn man es einmal hat, möcht man es wahrscheinlich nicht mehr missen, aber bisher gehts auch ohne.
     
  8. #7 Stuntdriver, 14.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hmm, sind Rial's - was ist denn mit den Originalfelgen passiert? Wurde der Wagen nur im Sommer bewegt? da liegen doch irgendwo noch die Winterfelgen mit Reifen rum. :hinweisen: Auch wenn das die Stahlfelgen mit Kappen und Reifen mit anständig Restprofil sind würde ich mir die gleich dazu schnappen.
    Die Ausstattung finde ich ok, PDC braucht man gerade beim Hatch doch nicht. Zur Not die mittlere Kopfstütze rausmachen wenn man nichts sieht.

    Immer auf die Reifen achten, die sind die einzige Verbindung zwischen deinem Auto und der Straße! :weisheit:
     
  9. #8 vauxhall, 14.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    100% Zustimmung. Hab deswegen mal ein Auto verloren.
     
  10. #9 fireblade999, 14.07.2009
    fireblade999

    fireblade999 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    @fireblade999:
    Der Wagen war ca. 2 Monate Vorführwagen beim Händler, dann eine privatperson.
    Bisher kam ich in allen Autos auch noch gut ohne PDC aus. Gut wenn man es einmal hat, möcht man es wahrscheinlich nicht mehr missen, aber bisher gehts auch ohne.[/quote]

    Lese ich daraus, dass der 118d schon zwei Vorbesitzer hatte?

    Dann ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch :(
     
  11. #10 slurpee, 14.07.2009
    slurpee

    slurpee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Florian
    ja sozusagaen 2 Vorbesitzer. Einmal der Händler für ca 2 Monate als Vorführwagen. Danach in Besitz einer Privatperson.
     
  12. #11 slurpee, 16.07.2009
    slurpee

    slurpee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Florian
    so war geute nochmal beim Freundlichen: Auto gekauft. Ich hab ihn nochmal auf 17.200 inkl Zulassung bekommen. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Ich freu mich.
     
  13. #12 BMWlover, 16.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch :wink:
     
  14. #13 benegeb, 16.07.2009
    benegeb

    benegeb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Glückwünsch auch von mir!!
     
  15. #14 fireblade999, 24.07.2009
    fireblade999

    fireblade999 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Und hast Du in der Zwischenzeit deinen 118d angeholt?

    Hat alles geklappt? Wie sind denn die ersten Erfahrungsberichte :D ??

    VG
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 slurpee, 24.07.2009
    slurpee

    slurpee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Florian
    Ich hab ihn heute nachmittag abgeholt und bin bis jetzt die ganze Zeit gefahren. Was soll ich sagen: ich bereue es nicht! Es macht tierisch Spass :-)

    Jetzt muss ich nur noch gucken, ob ich was "verändern" will. Hab mir den 55 seitigen Thread über das Alpine Set durchgelesen und bin mir noch unschlüssig. Genauso wie bei einer Nachrüstung von Bluetooth und USB/iPod Schnittstelle... Mal gucken.
     
  18. #16 Luzifer85, 25.07.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    herzlichen glückwunsch zur neuen kutsche :-)
     
Thema:

Angebotsfrage: 118d FL, EZ 10.07, 19300km

Die Seite wird geladen...

Angebotsfrage: 118d FL, EZ 10.07, 19300km - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...