[E8x] Angebotscheck

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von derdennis, 24.10.2012.

1. #1 derdennis, 24.10.2012
    derdennis

derdennis 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

um es vorwegzunehmen: ich bin brutaler Anfänger und stehe vor dem Kauf des ersten Wagens :-)

Folgendes Angebot interessiert mich:
    BMW 116i 3-Türer Xenon Sitzheizung Klima PDC (Gebrauchtwagen) für 14.990 EUR - BMW AG Niederlassung München

Was haltet ihr davon?

Gibt es außer HU/AU/TÜV und der Frage nach Alter von Bremsen etc noch etwas das ich unbedingt klären sollte? Würdet ihr ohne Probefahrt kaufen?

Bin Euch für jeden Tipp echt dankbar!

Viele Grüße
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aphyosemion, 24.10.2012
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Find ich jetzt nicht so gut das Angebot.

Für denselben Preis bekommstschon genauso gut ausgestattete diesel oder aber Benziner als 118i oder noch etwas mehr Ausstattung.

Aber generell würde ich Mich eine BMW Niederlassung oder Vertragshändler schon etwas mehr verlangen lassen als irgendeinen anderen Händler...
    mfg

4. #3 liquid.d3, 24.10.2012
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Ich habe mitte des Jahres für ein ähnliches Modell 116i 09/09 38000km runter gleiche ausstattung nur kein xenon 12500 bezahlt. auch von einem bmw vertragshändler!

bei mir haben sie tüv neu gemacht und haben auch noch ein servies hinterher gemacht. bei kauf musst erst ein servies nach 20000km wieder sein.

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Ähem,

zu Teuer :?

6. #5 derdennis, 24.10.2012
    derdennis

Danke für die ersten Antworten. Bei allem was man so liest, ist Verhandeln eher sinnlos, oder?

7. Admin

Admin 1er-Koryphäe