Angebotscheck

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von lprider, 19.08.2008.

  1. #1 lprider, 19.08.2008
    lprider

    lprider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo.

    Was sagt ihr zu dem Angebot?


    BMW 120i (klick mich)

    Von der Ausstattung & Kilometern her scheint der ja Top zu sein. Mich macht nur das Alter stutzig. Der ist immerhin 4 Jahre alt. Kann ich trotzdem (natürlich nach Probefahrt usw.) zuschlagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 19.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich finde 4 Jahre und nur 22tkm irgendwie bitter - klingt für mich so, als ob die Kiste noch nie Drehzahlen über 2.500 U/min gesehen hätte und noch nie warm gefahren wurde, weil nur Stadt.

    Da würde ich mal nachfragen, was der für einen "Betrieb" hatte.
     
  4. #3 lprider, 19.08.2008
    lprider

    lprider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, da frage ich auch mal nach.
     
  5. Roca

    Roca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Güstrow
    hm ich hab mich miut gebrauchten VFLs nie wirklich beschäftigt, aber der Preis ist schon natürich schon nett.

    Also ich würde sagen, dass der trotz des Alters eine Überlegung wert ist. Du hast ja noch im Anschluß ein Jahr Garantie.

    Also Probefahrt machen! Dabei das Auto ruhig mal richtig ausfahren. Die niedrige Laufleistung ist natürlich schon verwunderlich.
     
  6. #5 lprider, 19.08.2008
    lprider

    lprider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich werde auch mal nachfragen, wie lange der Wagen schon beim Händler steht.
     
Thema:

Angebotscheck

Die Seite wird geladen...

Angebotscheck - Ähnliche Themen

  1. [F20] Angebotscheck M135i

    Angebotscheck M135i: Hallo, ich frage hier im Namen eines Bekannten, welcher nicht besonders viel mit Technik am Hut hat. Es geht um einen M135i (Diesen hier) Ich...
  2. [F21] Angebotscheck für meinen neuen

    Angebotscheck für meinen neuen: Hallo Leute, jetzt ist es in ein paar Tagen soweit und ich schlag zu beim neuen Fun Mobil, muss nur noch den alten loswerden oder in den sauren...
  3. [F20] 120d Angebotscheck

    120d Angebotscheck: Was haltet ihr von diesem Angebot? Probefahrt steht morgen an. :wink: EZ: 06/2012 17.400km Sparkling Bronze Metallic Schaltgetriebe...
  4. [E8x] Angebotscheck

    Angebotscheck: Servus zusammen, um es vorwegzunehmen: ich bin brutaler Anfänger und stehe vor dem Kauf des ersten Wagens :-) Folgendes Angebot interessiert...
  5. Angebotscheck: Performance-Kit 120dA

    Angebotscheck: Performance-Kit 120dA: Hallo zusammen, nachdem das Performance-Kit für den 120d auf der BMW-Seite ab 11xx€ beworben wird, habe ich mal ein Angebot von meinem...