Angebots- & Finanzierungscheck -> 118d

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von flo@awake.de, 16.12.2006.

  1. #1 flo@awake.de, 16.12.2006
    flo@awake.de

    flo@awake.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs & Mädels ;-)

    Ich möchte mir einen BMW 118d zulegen und habe von einem BMW Autohaus folgendes Angebot :

    Ausstattung
    Außenfarbe schwarz, Stoff anthrazit, Sportlederlenkrad, Radio BMW Business CD, 6-Gang Schaltgetriebe, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter (118d), Start-Stop-Knopf, iPod-Anschluss, weiße Blinkleuchten, Fußmatten Velours, Isofix-Kindersitz-Befestigung hinten, Sommerradsatz 195/55R16 mit Notlaufeigenschaft (RunFlat), u.v.m.

    Zusätzlich im Winterpaket:
    Sitzheizung, Klimaanlage, Winterkompletträdern, Nebelscheinwerfern, Gummifußmatten zusätzlich, Wintertasche (Enteisungsspray, Eiskratzer, Antibeschlagtuch, ...)

    das Ganze für 21890 € zzgl. Überführung und Zulassung

    Nun zu meinen Fragen :D

    1. Ich würde gerne Ratenzahlung anwenden. Kann ich trotz Ratenzahlung noch etwas beim Preis feilschen ?

    2. Ist das Angebot von oben überhaupt "gut" ?

    Vielen Dank schon einmal im vorraus :-)

    Greetz Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    was verbirgt sich denn hinter der Bezeichnung in der ersten Aufzählung UVM ? Hört sich für mich nach ein wenig verbesserter Grundausstattung an.
    Wie ist denn die UVP ?
    Wenn Du 10-14 % unter der UVP bist ist es OK denke ich.
    Gruss Micha
     
  4. #3 hodalump, 18.12.2006
    hodalump

    hodalump 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,
    das Angebot kommt mir sehr bekannt vor - ist es vielleicht von einem :D aus einer Stadt, die für ihren Christkindlesmarkt berühmt ist???
    Dann versteckt sich (zumindest bei meinem Angebot) hinter dem uvm. nur die weitere Serienausstattung.

    Echt lustig - ich habe exakt die gleiche Zahl auf dem Angebot vor mir liegen!

    Grüsse,
    Hodalump

    P.S.: Habe meinen Einser aber trotzdem woanders gekauft.
     
  5. #4 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    MOin,

    rechne es dir einfach aus. Anhand der Preisliste kannst du doch die UVP sehen.
    10-14% Nachlass muss schon drin sein bei Barzahlung.
    Auch bei Raten-,oder Leasigzahlung sind nette Nachlässe drin.
    Frag deinen Händler doch mal nach einer Tageszulassung oder einem Werksangehörigen-Wagen.Da sind meißt noch mehr Nachlässe drin.

    Kann dir nur den Tipp geben, lass dich nicht auf sein erstes Angebot ein !!

    Handeln wird grad beim Autokauf SEHR GROß geschrieben.... :roll:

    greeZ doZer
     
  6. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Flo,

    grob gerechnet liegt der Rabatt bei dem vorliegenden Angebot bei ca. 4.000 Euro = 15,4 % (wenn Winterräder 185er aus Stahl sind und iPod Schnittstelle drin ist- bin auf eine UVP von 25.890 gekommen). Ist also ein sehr gutes Angebot.
    Das meiste, was im Angebot drinsteht, ist aber ganz normale Serienausstattung und nur wenig Extras. (Das Advantage Paket gehört eigentlich zur 'Grundausstattung')
    Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, dass es keinen Unterschied mehr machen würde, ob man bar bezahlt oder finanziert, da der Händler das Geld dann halt von der BMW Bank kriegt (auch sehr schnell) und nicht von dir, was ihm aber letzlich egal sein kann.

    Gruß,
    Harry
     
  7. #6 der-snert, 22.12.2006
    der-snert

    der-snert 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    schon was wahres dran.... hauptsache barzahler. da hat der händler nur noch mehr arbeit, weil er das geld zählen und zur bank bringen muss :-)

    nur spass... aber bitte vergesst ganz schnell diesen spruch. wir leben doch im 21. JH - da kann man ganz doll online überweisen und mit EC-Karte zahlen.

    sorry, aber das musste ich mal lo werden


    duckundweg.....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dennis.irmscher, 22.12.2006
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    22.000 € mit ner EC-Karte?!?!? Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.

    Ich hätte ja ne Amex, die hat kein Limit 8) (Dumm nur, dass mir der Kontostand immer einen Strich durch die Rechnung macht :oops:)
     
  10. #8 hodalump, 22.12.2006
    hodalump

    hodalump 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns hat der Hinweis auf Barzahlung schon noch was gebracht - sind jetzt mit 15,6 % auf den Listenpreis zufrieden.
    Die 14500.- die wir noch bar hingelegt haben (mein alter wurde in Zahlung genommen) waren ja nur 28 Scheine - das war auch mit nachzählen in 2 Minuten erledigt.
    Es machte nicht den Anschein, als ob sich der :) mit dem Zählen überanstrengt hätte.

    :D :D

    Grüsse,
    Hodalump
     
Thema:

Angebots- & Finanzierungscheck -> 118d

Die Seite wird geladen...

Angebots- & Finanzierungscheck -> 118d - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  5. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...