[E8x] Angebots-Check

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Lu.ke, 25.10.2012.

  1. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Hallo liebe Freunde.

    Eine Freundin von mir hat mich um Hilfe gebeten.
    Sie möchte sich gerne ein 118d oder 120d kaufen.

    Sie hat deswegen im Internet 2 Angebote gefunden.

    Angebot 1

    Angebot 2

    So in diesem Preissegment sollten die Autos also liegen.

    Könnt ihr mir da helfen? Da ich von den ganzen Diesel Modellen wenig Ahnung habe

    Liebe Grüße

    Luke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 25.10.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Wenn, dann den 2009er. 2007 und 46tkm, 2 Vorbesitzer...ich kaufe niemals solche Autos und fahre ganz gut damit.
     
  4. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich würde definitiv den 120d nehmen. Das Teil ist lückenlos scheckheft bei BMW gewartet. Was will man mehr. Die Ausstattung und der Preis sind doch sehr gut. Ich bin mit meinem 120d bisher in 9 Monaten auch nur gute 10.000 Km gefahren. Ich mach ein mal im Jahr einen Ölwechsel und die ganze Diskussion um Kurzstrecke und "Wenigkilometer" ist vorbei.
     
  5. #4 Giratze007, 25.10.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    generell 120d, aber der Anbieter..naja ist subjektiv, aber ich kenn den vor Ort... (wenn du mehr wissen willst, via PN)=
     
  6. #5 Fluchtfahrer, 25.10.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Diesel, so wenige Km trotz 2 Vorbesitzern? Macht mich eher stutzig. Will hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, jeder kann sein Auto fahren wie er es für nötig hält, aber ich persönlich finde solche Autos immer abwegig. Und wie gesagt, ich fahre bisher ganz gut damit.
     
  7. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    Vielen Dank euch erstmal für die Antworten.

    Ja der 120d macht einen viel besseren Eindruck - auch preislich.

    Also denkt ihr, dass bei dem 120d preislich nicht mehr viel zu drücken ist?

    LG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebots-Check

Die Seite wird geladen...

Angebots-Check - Ähnliche Themen

  1. Inpa - DPF checken

    Inpa - DPF checken: Hey, ich möchte mit Inpa den Status meines DPF checken, konkret geht es sich dabei um Russmenge, den Abgasdruck und falls möglich auch die...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  4. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  5. [F21] Check Einkaufliste für einen Neuling

    Check Einkaufliste für einen Neuling: Hallo zusammen, da ich mich langsam in die Welt der Handwäsche einarbeiten möchte habe ich mir mal eine kleines Anfängerpaket zusammengestellt...