Angebots Beratung

Diskutiere Angebots Beratung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin aus Hamburg, habe mich heute mal hier angemeldet, da ich schon einige Zeit hier fleisig am mitlesen bin. So nun steht auch bei mir...

  1. #1 Jonny Torpedo, 30.05.2010
    Jonny Torpedo

    Jonny Torpedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus Hamburg,
    habe mich heute mal hier angemeldet, da ich schon einige Zeit hier fleisig am mitlesen bin.
    So nun steht auch bei mir (endlich!!!!!!!!!!!) der Kauf eines genialen und schönen Autos an :-)
    ich habe volgendes Angebot im Auge und wollte euch mal bitten, einen Blick darauf zu werfen:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhhwvbpth2tw

    Ich danke euch schon einmal im Vorraus und sage nur weiter so, solche Foren braucht die Welt!!!

    Grüße aus Hamburg
     
  2. #2 Stuntdriver, 30.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Aussuchen und hier im Forum!
    Mir würden der Sportsitz und das M-Fahrwerk fehlen. Zudem würde ich die Finger von einem Vorführer lassen - egal wie viele jetzt sagen, daß sie mit ihrem Vorführer zufrieden sind und der Wagen problemlos ist. Die Preiseinschätzung überlasse ich wie immer den Gebrauchtwagenprofis.
     
  3. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,

    Der Preis ist fast etwas teuer. Wenn du wirklich Wert darauf legst, dass der Wagen von 11/2009 ist, dann wird er so in Ordnung sein. Allerdings gibt es teilweise auch gebrauchte von Privat mit ähnlicher Laufleistung aus 2007 und 2008 als Facelift für 5000 Tacken weniger. Ich habe für meinen 118i FL von September 2007 mit 6800km Laufleistung und fast identischer Ausstattung (Bis auf Radio Professional und USB, dafür mit Lichtpaket) 14500 geblecht, von privat.

    Mfg,
    Malte
     
  4. #4 teddy1411, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    teddy1411

    teddy1411 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gelöscht, da TE die Infos sowieso nicht mehr braucht
     
Thema:

Angebots Beratung

Die Seite wird geladen...

Angebots Beratung - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  2. Suche leasing Angebot für 120i

    Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  3. Radioeinbau Beratung

    Radioeinbau Beratung: Hallo zusammen, Ich habe einen bmw e81 120i baujahr 2007.Diesen würde ich gerne mit einem Touchradio aufrüsten.Ich suche Personen die schon...
  4. 1er- Kauf, Beratung

    1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der...
  5. Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf

    Kauf 114i gebraucht - Beratung für ersten Autokauf: Guten Abend Liebe Community, ich werde morgen folgendes Auto probe fahren: Bei mobile.de (kann leider erst ab 10 Beiträgen links Posten :'( )...