Angebots Beratung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Jonny Torpedo, 30.05.2010.

  1. #1 Jonny Torpedo, 30.05.2010
    Jonny Torpedo

    Jonny Torpedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus Hamburg,
    habe mich heute mal hier angemeldet, da ich schon einige Zeit hier fleisig am mitlesen bin.
    So nun steht auch bei mir (endlich!!!!!!!!!!!) der Kauf eines genialen und schönen Autos an :-)
    ich habe volgendes Angebot im Auge und wollte euch mal bitten, einen Blick darauf zu werfen:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhhwvbpth2tw

    Ich danke euch schon einmal im Vorraus und sage nur weiter so, solche Foren braucht die Welt!!!

    Grüße aus Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Aussuchen und hier im Forum!
    Mir würden der Sportsitz und das M-Fahrwerk fehlen. Zudem würde ich die Finger von einem Vorführer lassen - egal wie viele jetzt sagen, daß sie mit ihrem Vorführer zufrieden sind und der Wagen problemlos ist. Die Preiseinschätzung überlasse ich wie immer den Gebrauchtwagenprofis.
     
  4. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,

    Der Preis ist fast etwas teuer. Wenn du wirklich Wert darauf legst, dass der Wagen von 11/2009 ist, dann wird er so in Ordnung sein. Allerdings gibt es teilweise auch gebrauchte von Privat mit ähnlicher Laufleistung aus 2007 und 2008 als Facelift für 5000 Tacken weniger. Ich habe für meinen 118i FL von September 2007 mit 6800km Laufleistung und fast identischer Ausstattung (Bis auf Radio Professional und USB, dafür mit Lichtpaket) 14500 geblecht, von privat.

    Mfg,
    Malte
     
  5. #4 teddy1411, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    teddy1411

    teddy1411 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    gelöscht, da TE die Infos sowieso nicht mehr braucht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebots Beratung

Die Seite wird geladen...

Angebots Beratung - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

    BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  2. Verkauf Beratung 123d

    Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  3. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
  4. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  5. BMW 116 i Beratung

    BMW 116 i Beratung: Hallo erstmal ich werde bald 21 und wollte jetzt mal mein 1 Auto kaufen. Und ja es soll ein 1er werden weil ich die einfach Klasse finde. Habe...