Angebots Beratung ! Neuling...

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Bart123, 19.04.2009.

  1. #1 Bart123, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Bart123

    Bart123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andre
    Hallo 1er Fans
    Bin seit neuesten auch ein 1er Fan.

    Ich muß auch einen haben!
    Jetzt kann ich die Preise noch nicht so ganz einschätzen bzw. weiß ich nicht genau was man haben MUß und auf was man evtl. verzichten kann.

    Es soll ein 118d FL sein , am liebsten Automatik aber denke es wird wohl mangels Angebote ein Schalter werden. Möglichst viel Ausstattung für wenig Geld ;)

    Hab da mal was gefunden...

    118d FL 5 Türer

    EZ 11/07
    KM 9.000

    143 PS

    Monacoblau metallic
    Stoff Elektra anthrazit

    1.Hand vom Händler / Premium Select

    Ausstattung

    Klimaautomatik,
    Navigationssystem Professional,
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
    Park Distance Control (PDC),
    Multifunktion für Lenkrad
    Dynamische Stabilitäts Control,
    Glasdach elektrisch,
    Alarmanlage mit Fernbedienung,
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer,
    Armauflage vorn, CD
    Komfortzugang,
    Advantage Paket,
    Fensterheber elektrisch hinten,
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
    Sport-Lederlenkrad,
    Innenspiegel automatisch abblendend,
    Innen- und Außenspiegel,
    Ablagenpaket,
    Geschwindigkeitsregelung,
    Interieurleisten silber,
    Fußmatten in Velours,
    Modellschriftzug - Entfall,
    Skisack Durchlade mit Füllsack,
    Nebelscheinwerfer,
    Diesel Partikelfilter,
    Lichtpaket,
    Auto Start/Stop Funktion,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
    Brake Energy Regeneration,
    USB / Audio Interface,
    metallic,
    Anti-Blockier-System ABS

    Ehemalige unverbindliche Neupreisempfehlung: 36.400,-

    + Serienausstattung


    Was meint Ihr sollte doch echt OK sein das Angebot?!
    Wenn ich endlich meinen C3 verkauft habe dann würde ich den wohl nehmen.

    Leider kein Xenon! Ein MUß für mich ist auf jedenfall 5 Türer, Klima, FaceLift Modell, nicht zu viele KM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schafwurzel, 19.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ist echt ein gutes Angebot!
     
  4. wise

    wise 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hihi ... fährste morgen nach Moers, um ihn dir anzuschauen? 8)
     
  5. #4 Stuntdriver, 20.04.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hmmm, Vorführwagen... :roll:
     
  6. wise

    wise 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ne ... Leasings-Rückläufer BMW.
     
  7. #6 Bart123, 20.04.2009
    Bart123

    Bart123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andre
    :D PSSSST :wink:

    War die Tage schon des öfteren da :roll:
    Leider ist der besagte Wagen noch nicht da :(
    Aber die bekommen ja jeden Tag was neues rein.

    Was ich ja extrem Geil finde ist die Komfortschließung...
    Die hätten nochmal den selben nur in Silber ( was mir besser gefällt ) nur leider ohne Komfortschließung, ansonsten alles gleich.

    Das wird echt schwer aber die Angebote von denen sind glaub ich wirklich unschlagbar und wie gesagt jede woche bekommen die wieder ein paar neue dazu :P

    Immerhin will sich die Tage jemand meinen C3 anschauen :lol: Ich kann es kaum abwarten bei BMW anzurufen und mein OK zu geben :P
     
  8. #7 xmasterphilx, 20.04.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    nimm das teil, und automatik kann ich im 118d nicht empfehlen.
    zu untermotorisiert für ne automatik, und bescheidener verbrauch -> weil kein efficient dynamic (start-stopp-automatik usw.)!
    fahre den 118d mit automatik also weiß ich wovon ich spreche :)
     
  9. #8 BMWlover, 20.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was heißt "start-stopp-automatik usw."? Der 118dA hat sowohl Efficient Dynamik, es fehlt nur die Start Stopp Automatik. Bremsenergierückgewinnung hat er trotzdem.
     
  10. #9 xmasterphilx, 20.04.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht das bj 11/07 ich hab nen 10/07 118dA und der hat das nicht...
     
  11. #10 Bart123, 20.04.2009
    Bart123

    Bart123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andre
    Hey hab mir mal das Monacoblau angesehen :shock:

    Dachte das wäre das "normale" Blau....
    Also eigentlich ist das ja Schwarz!

    Wie anfällig ist denn der Monacoblau Lack?
    Also hatte immer Schwarze autos und fand das ne katastrophe...
    da war soooo schnell ein Kratzer drin.

    Sind die Lacke von heute etwas Robuster also weiter entwickelt?
    Was habt Ihr denn da so für erfahrungen mit gemacht?
    Also echt das die das noch Blau nennen ist ja schon ne frechheit :wink:
     
  12. #11 derBarni, 20.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Bei Licht (und wenn mans weiß auch im Schatten) betrachtet würde ich das so nicht unterschreiben. Mein Vater hat nen 3er in monacoblau und ich find das schon ziemlich "deutlich blau", nur halt ziemlich dunkel

    Kratzer können in jeden Lack kommen :!: Schnell oder langsam, alle Lacke sind was das angeht imho gleich. Nur die Einflüsse von außen bzw der Umgang sind gelegentlich "unsachgemäß". Aber da kann der Farbton nix für. ;)

    Ich denke, die Sichtbarkeit/Auffälligkeit ist bei dunklen Lacken im allgemeinen stärker, durch helle Grundierung oder blankes Metall, was je nach Tiefe des Kratzers zum Vorschein kommt.

    Hmmm... :-k Mir spontan einfallendes Gegenbeispiel:
    Ich hab mich immer aufgeregt, dass BMW die Farbe Carbonschwarz vom LSE als "schwarz" tituliert, denn als ich es das erste mal in natura gesehen habe war ich vom blau-stich absolut enttäuscht (hatte wohl eher was mattes - Carbon halt - erwartet)

    Aber wie oben schon gesagt: Münchenblau ist definitiv blau.
     
  13. #12 Christoph, 20.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das Monacoblau kommt in der Sonne richtig genial raus.
    Es ist auch deutlich weniger empfindlich wie saphirschwarz...

    Barni meint ich soll das Foto aus meinem Avatar hier posten, aber mach ich nich 8) :D

    Weitere Fotos -> Album und Blog

    Grüße
    Christoph
     
  14. #13 derBarni, 20.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das tuts ja auch ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bart123, 21.04.2009
    Bart123

    Bart123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andre
    ich denke man kann sich ans Monacoblau gewöhnen ;)

    Aber mal was anderes...

    Die Chrome leisten an den Fenstern sind doch bestimmt nicht standart, oder?
    Falls meiner das nicht hat, kann man die nachrüsten bzw. was wird der Spaß wohl kosten :?:

    Finde das bei einem dunklen Wagen ja echt edel.
     
  17. #15 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig, das Chrome Line Exterieur kostet Aufpreis. Nachrüstung ist zwar meines Wissens nach möglich, allerdings recht kostenintensiv...
     
Thema:

Angebots Beratung ! Neuling...

Die Seite wird geladen...

Angebots Beratung ! Neuling... - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i Neuling Gebrauchtagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtagen: Guten Tag zusammen, ich möchte zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich...
  2. BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen

    BMW 116i Neuling Gebrauchtwagen: Guten Tag zusammen, ich will zukünftiger BMW 116i Fahrer werden. Hatte vorher einen 525d gehabt. Aber muss auf einen Benziner umsteigen. Ich habe...
  3. BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung

    BMW 1er als Gebrauchtwagen-Beratung: Bin Berufeinsteiger, mein Budget läge bei max. 8.500€, der Wagen sollte am liebsten unter 80.000km haben und ein 5 Türer sein. Zudem sollte der...
  4. Verkauf Beratung 123d

    Verkauf Beratung 123d: Servus, ich verkaufe meinen E82 123d aufgrund dessen das er zu Schade für meine weiten Strecken ist... Nun bin ich mir beim Preis unsicher, er hat...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...