Angebote der Seite www.meinauto.de

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Firebird1er, 25.05.2010.

1. #1 Firebird1er, 25.05.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Hab ich neulich bei Grip geshen (glaube letzte Sendung). Dort haben sie den test gemacht zwischen Händler,Reimport und Finden Sie Neuwagen zu Internet-Preisen - MeinAuto.de dort hat die Internetseite am besten abgeschnitten.Was würdet ihr von den Rabatten halten die man da bekommt (gut, schlecht, Meinung).Finde das ne nette sache :wink:

nur wie sieht es mit Garantie aus ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ist doch ein ganz normales Vermittler-Geschäft.
    Du kaufst den Wagen ganz normal bei einem Händler.

4. #3 Firebird1er, 26.05.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

ja schon aber manche können da bis zu 40% geben, jetzt zwar nicht 1er aber egal.Normal im Autohaus bekommt man das nicht denke ich.Was ist den so der Erfahrungsbericht beim :icon_smile: was geht den da maximal?

5. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich habe die Seite ausgedruckt und meinem Händler vor Ort unter die Nase gehalten...er ist drauf eingestiegen. Wenn ich jetzt noch gegenrechne, was mich die Reise nach München gekostet hätte....

6. m8299

m8299 1er-Interessent(in)

Wieviel Prozent hast denn bekommen bei dem Händler um die Ecke?
    Und wo ist der Händler?

Die meisten Händler sind sehr verärgert, wenn man ihnen solche Internetgeschichten vorlegt.

7. #6 kitchenman, 27.05.2010
    kitchenman

kitchenman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Spritmonitor:
    das Angebot für den 1er (cabrio) ist bei meinauto 17 %

das ist bei meinem Händler auch möglich gewesen , natürlich nicht 17% Prozent rabatt sonder zweistellig rabatt und zusätzliche Extras (die ich sowieso haben wollte) kostenlos dazu.

8. deC9r

deC9r 1er-Interessent(in)

mal ne frage hat jmd bei meinauto schon probiert den preis um einen 3 stelligen bertrag zu dücken?

9. Kaji

Kaji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    wie meinst du das denn?
    Du willst das Auto 100% günstiger (=3 stellig)?
    Ich will auch nen 1er Cabrio geschenkt! :aufgeregt:
    Gleich mal bei meinem Händler anrufen, ob er auf dieses Angebot von meinauto eingeht :unibrow:

Oder meintest du mit 3-stelliger Betrag: 999 Euro?
    Den Rabatt kriegst du nämlich auch beim Händler um die Ecke :daumen:
    Also kaufen marsch marsch!

10. #9 Pröpper, 28.05.2010
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Die Preise bei den Vermittlern sind soweit ich weiß nicht verhandelbare Festpreise. Die fragen ja die Preise auch nur bei Händlern an und die kalkulieren sehr knapp inklusive aller Mengenrabatte durch die mehrverkauften Autos durch Vermittler. Wenn da noch dauernd nachverhandelt werden müsste, würden da Personalkosten auf beiden Seiten (Vermittler&Händler) anfallen, die sie ja gerade einsparen um günstige Preise zu haben.
    Ich habe ein Auto bei einem Vermittler mal gekauft und alles lief reibungslos und war ca. 2.000 Euro (enstprach 8% des Nominalpreises) günstiger als das günstigste Händlerangebot.

11. #10 roadrunnerffm, 19.06.2010
    roadrunnerffm

roadrunnerffm 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    wir haben hier doch gute verkäufer, wozu dann vermittler ?

:lol:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheyCalledHimFish, 22.07.2010
    TheyCalledHimFish

TheyCalledHimFish 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich finde durch die Internetpreise bekommt man ein gutes Gefühl, welcher Rabatt möglich ist. Im Internet hätte ich auch bestellt, aber der Händler hat mir dann das Auto zum gleichen Preis angeboten.

14. #12 einssechzehn, 02.08.2010
    einssechzehn

einssechzehn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    hätte beinahe auch bei meinauto meinen neuen...ALFA ROMEO gekauft...aber durch nochmaligem besuch bei "mienem" händler hab ich bis auf 100eur dasselbe angebot bekommen. ich war ehrlich zu ihm, und hätte er das nicht geboten, hätte ich bei meinauto abgeschlossen. superladen, gut beschrieben, seriös, kompetent...ich fands klasse. :nod:ich hab ihm gesagt, dass ich ihn weiterempfehle....

Thema:

Angebote der Seite www.meinauto.de

Die Seite wird geladen...

Angebote der Seite www.meinauto.de - Ähnliche Themen

1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!

Hilfe! DTC regelt seit Reifenwechsel!: Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt und bräuchte eure Hilfe. Zu mir, bzw. meinem Auto: Ich fahre einen 118d BMW Baujahr 2006, E87....
  4. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  5. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...