Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von oVerboost, 02.11.2008.

  1. #1 oVerboost, 02.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hey Leute, werd mir den hier mal am Freitag anschaun...
    Was sagt ihr dazu?

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Am Preis muss sich auf jedenfall noch was machen lassen. :wink:

    Hab für meinen 14.400 € bezahlt, 07/2005er auch ein 116i, ähnlicher KM-Stand. Hab dazu aber noch Sportsitze drin, MultiF. Lenkrad, M-Paket mit 18 Zöllern. Ansonsten ist die Ausstattung genau so. Und noch einen Satz Winterreifen dazu verhandelt.
     
  4. #3 oVerboost, 03.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann wars bei dir ein echt guter Preis oder meiner wäre schlecht.
    Was heißt ähnlicher KM Stand? Du hast Unilackierung oder?
    Händler oder Privat bei dir? Wie vielter Hand?
     
  5. #4 schuggibaby, 03.11.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    kann mich Traxel nur anschliessen ,
    der Preis ist auf jeden Fall verbesserungswürdig ,
    meiner hat mit deutlich mehr Ausstattung und weniger km ( auch Sparkling Graphite ) 15900 EURO gekostet ,
    auch 1.Hand mit 2 Jahren Vollgarantie vom Händler .
     
  6. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Hab meinen mit 48231 km gekauft. Hab japanrot uni.
    War ein Händler, 1. Hand war BMW als Vorfürwagen, aber nur einen Monat. Dann ein Leasingnehmer und nun ich.
     
  7. #6 oVerboost, 09.11.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Er geht für 13900€ an mich inklusive nächster Inspektion und noch ein Jahr Zusatzgarantie.
    Hat zwar keine überragende Ausstattung, aber seit ich ihn gefahren bin, bin ich überzeugt er zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. ;-))
    Und es is halt mein Händler um die Ecke, also wenns Probleme gibt...
    Vllt geht vom Preis noch ein bisschen was weil Bremsen leicht quietschen wenn man ganz langsam an ne Vorfahrt achten Stelle fährt mit offenem Fenster.
    Ich sag nur 2 1/2 Stunden Probefahrt und ein viertel Tank... =)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -The-Game-, 10.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    glückwunsch und willkommen im 1er-club... :D
     
  10. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch zum Auto und zum fairen guten Preis!

    Das deine Bremsen quitschen ist bekannt bei BMW, hat meiner nach dem Kauf auch gehabt. Bin dann da wieder hin und die haben auf Kulanz von den Belägen die Kanten geschliffen, dann wars weg. Haben die auch teilweise bei Neuwagen. Dauert nur ca. eine halbe Stunde.
     
Thema:

Angebot

Die Seite wird geladen...

Angebot - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......