Angebot: Zielfinanzierung 118i - Meinungen bitte

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von mikesierra, 10.04.2009.

1. #1 mikesierra, 10.04.2009
    mikesierra

mikesierra 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Forumsgemeinde,

bin ja eher der stille mitleser seit ner Weile hier aber jetzt, wo der Kauf bald bevorsteht muss ich doch mal den Expertenrat hier im Forum befragen... Hab mir ein Angebot über die Firma, bei der ich angestellt bin, eingeholt ("Mitarbeiter Special Offer" :-) ) und würd gern wissen was ihr so davon haltet

Mal grob die Eckdaten:

118i, Listenpreis 30.600

Zielfinanzierung 36 Monate / 15000km pa

Sonderzahlung 2500€
    Zielrate: 16839€

monatliche Rate 246€

Wenn ich das mit dem Rechner auf der BMW Homepage vergleiche sieht das Angebot schon nich übel aus... Bin allerdings auch recht unerfahren was den Kauf von Neuwagen angeht und bin (vor allen nach lesen des Forums hier) recht unschlüssig ob da nicht doch noch mehr drin ist.

Was haltet ihr davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das da noch ein paar Euros gehen sollten...

Kleiner Tipp: Ich würde lieber mehr anzahlen (wenn du das kannst) und dafür die Schlussrate geringer ausfallen lassen, denn du bezahlst für über 25.000 3 Jahre lang (nicht gerade wenig) Zinsen!

4. #3 mikesierra, 10.04.2009
    mikesierra

mikesierra 1er-Interessent(in)

Danke schonmal, habs mir schon fast gedacht dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist :-)

mehr Anzahlen will ich eigentlich nicht, die höheren Zinsen muss ich wohl in Kauf nehmen...

Wie weit meint ihr kann ich dich monatlich bzw. Schlußrate noch drücken? Ich steig nicht so richtig durch wie sich genau die Raten berechnen und wieviel Rabatt das auf den Listen Kaufpreis entspricht wenn die Rate sinkt... :?:

Thema:

Angebot: Zielfinanzierung 118i - Meinungen bitte

Die Seite wird geladen...

Angebot: Zielfinanzierung 118i - Meinungen bitte - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...