Angebot Winterreifen

Diskutiere Angebot Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich brauche für meinen 116i E81 Winterreifen. Jetzt bin ich am Überlegen,ob mit oder ohne Felgen Meine Angebot,das ich eingeholt habe:...

  1. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    ich brauche für meinen 116i E81 Winterreifen.
    Jetzt bin ich am Überlegen,ob mit oder ohne Felgen

    Meine Angebot,das ich eingeholt habe:
    4 Winterreifen mit montieren und Wuchten 350,-
    Die selben Winterreifen mit Rial Flair(7x16" 205/55 R16) 630,-

    Weiß nicht,ob ich nur die Reifen nehm und dann meine Sommerreifen abziehen lasse von den Felgen.

    Was meint ihr?

    Würde mich über Antworten freuen

    Mfg,Jel
     
  2. #2 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    und im nächsten Winter wieder drauf?

    da haste schnell die Felgen wieder raus besonders wenn RunFlat ab Serie drauf sind
     
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...

    also so weit ich weiß,darf man ja auf die Serienfelgen normale Reifen aufziehen.
    Im Sommer sind halt Runflat drauf und im Winter würde ich dann normale fahren.

    Gibt es da irgendwelche Probleme?
    Sind die Runflat wirklich so schwer zu montieren?

    Mfg,Jel
     
  4. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Jeap. Wobei bei 16" kriegen die die Dinger noch mit der normalen Maschine drauf. Kauf dir doch einfach ein paar gebrauchte bei Ebay. Da bekommste derzeit Winterreifen mit RoF auf org. BMW Felgen für unter 300€. Die DOT nicht älter als 2009 und Profiltiefen von min. 6mm.
     
  5. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...
    dann hab ich wohl bis jetzt immer den richtigen Zeitpunkt für solche Auktionen verpasst.

    Also,vll hol ich mir doch bloß Reifen,da ich in ferner Zukunft mal größere Sommerfelgen haben will
     
Thema:

Angebot Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Angebot Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Suche leasing Angebot für 120i

    Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  5. Winterreifen mit oder ohne RDK?

    Winterreifen mit oder ohne RDK?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen 1er gekauft und jetzt sind Winterreifen dran. Ich würde gerne gebrauchte kaufen. Allerdings gibt es kaum...