Angebot Winterreifen

Diskutiere Angebot Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich brauche für meinen 116i E81 Winterreifen. Jetzt bin ich am Überlegen,ob mit oder ohne Felgen Meine Angebot,das ich eingeholt habe:...

  1. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    ich brauche für meinen 116i E81 Winterreifen.
    Jetzt bin ich am Überlegen,ob mit oder ohne Felgen

    Meine Angebot,das ich eingeholt habe:
    4 Winterreifen mit montieren und Wuchten 350,-
    Die selben Winterreifen mit Rial Flair(7x16" 205/55 R16) 630,-

    Weiß nicht,ob ich nur die Reifen nehm und dann meine Sommerreifen abziehen lasse von den Felgen.

    Was meint ihr?

    Würde mich über Antworten freuen

    Mfg,Jel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    und im nächsten Winter wieder drauf?

    da haste schnell die Felgen wieder raus besonders wenn RunFlat ab Serie drauf sind
     
  4. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...

    also so weit ich weiß,darf man ja auf die Serienfelgen normale Reifen aufziehen.
    Im Sommer sind halt Runflat drauf und im Winter würde ich dann normale fahren.

    Gibt es da irgendwelche Probleme?
    Sind die Runflat wirklich so schwer zu montieren?

    Mfg,Jel
     
  5. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Jeap. Wobei bei 16" kriegen die die Dinger noch mit der normalen Maschine drauf. Kauf dir doch einfach ein paar gebrauchte bei Ebay. Da bekommste derzeit Winterreifen mit RoF auf org. BMW Felgen für unter 300€. Die DOT nicht älter als 2009 und Profiltiefen von min. 6mm.
     
  6. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...
    dann hab ich wohl bis jetzt immer den richtigen Zeitpunkt für solche Auktionen verpasst.

    Also,vll hol ich mir doch bloß Reifen,da ich in ferner Zukunft mal größere Sommerfelgen haben will
     
Thema:

Angebot Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Angebot Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  2. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

    Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  3. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

    Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...
  4. Winterreifen 18zoll für M135i

    Winterreifen 18zoll für M135i: suche einen Satz Winterreifen. Bitte alles anbieten. Am liebsten inkl. Rdci und ohne runflat
  5. Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen)

    Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen): Hat wer einen Satz Winterreifen übrig in Niedersachsen der nicht hart wie ein Stein ist:mrgreen: DOT bis 13 oder 14 Preislich dachte ich da an 220€