Angebot von CARWASH!!!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Marcsolln, 09.06.2006.

1. #1 Marcsolln, 09.06.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moin -

bei Carwash gibbet momentan ein gutes Angebot - in MUC zumindest - Premium Wäsche a´ 15 € und es gibt eine HAND-Wachsung des Fahrzeugs gratis dazu! Ich habe es wahrgenommen und bin begeistert - jedoch müsst Ihr ein wenig Zeit mitbringen - die Handwachsung dauert ca. 15 Minuten.....

Grüße,

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Moin Marc!

Ich habe solch ein Angebot auch mal wahrgenommen und war nur den ersten Tag begeistert.
    Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es viele Politurrückstände gab - z.B. in den kleinen Rillen am Türgriff und am Antennenfuß :evil:

Gruß

Miles

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

innerhalb von 15 minuten!? das glaubt doch keiner :-D

5. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Vielleicht sind das ja mehrere Leute, die dann beim Einwachsen arbeiten. Wo ist denn das Carwash genau?

6. #5 Marcsolln, 11.06.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Hi,

Carwash ist eine Kette, gibt es in vielen großen deutschen Städten - in München auf der Landsberger Straße - in Münster auf der Hammer Straße etc......

Gruß,

Marc

7. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ah, danke für den Tipp. Werd ich mal testen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot von CARWASH!!!

Die Seite wird geladen...

Angebot von CARWASH!!! - Ähnliche Themen

1. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......