Angebot vom Freundlichen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von T-BoB, 14.11.2006.

  1. T-BoB

    T-BoB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
    Ich habe mal ne Frage an euch alle.
    Mein Händler hat mit ein Angebot gemacht und ich weiss nicht ob es so in Ordnung ist!

    Gebrauchte BMW Felge nr.139 mit Dunlop Bereifung und 5-6 mm Profil hinten und vorne.

    Soll ich die nehmen und wie lange halten die wohl noch? ich fahre sehr wenig. so 8000 km im Jahr.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 14.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Naja Sommerreifen kannst bis 2mm locker fahren, danach hast viel Aquaplaning.
    Kommt auch aufn Preis an.

    Also meine Winterreifen haben noch 6mm Profil und sind jetzt 3ten Winter drauf.(Sommerreifen waren leider schnell hinüber :oops: )
    Bei 8tkm/jahr sollte es ne Weile hinlangen (wenn mans nicht übertreibt).
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo T-Bob,

    was sollen die Räder denn kosten ??

    Gruß,
    Frank
     
  5. T-BoB

    T-BoB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Felgen keine Beschädigungen aufweisen, finde ich das Angebot akzeptabel !!

    Gruß,
    Frank
     
  7. T-BoB

    T-BoB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsewinkel
    jetzt habe ich aber glück gehabt!
    Ich habe einen autohändler der verkauft mir conti 195/55 r16 auf stahl run flat, mit schönen kappen neu für 500€


    :lol: :lol: :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot vom Freundlichen

Die Seite wird geladen...

Angebot vom Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?

    ein freundliches Hallo aus FFM - mein erster 1er = letzter 1er?: Hallo, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, komme aus dem beschaulichen Frankfurt am Main und ich bin seit dem...
  5. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...