Angebot Top ausgestatteter 118i Neuwagen - guter Preis?

Diskutiere Angebot Top ausgestatteter 118i Neuwagen - guter Preis? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe nun mal endlich ein interessantes Angebot meines BMW-Händlers in der Nähe für einen Neuwagen. Der Neupreis laut BMW Konfigurator liegt...

  1. #1 rob2002, 07.03.2008
    rob2002

    rob2002 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Spritmonitor:
    Hallo, habe nun mal endlich ein interessantes Angebot meines BMW-Händlers in der Nähe für einen Neuwagen. Der Neupreis laut BMW Konfigurator liegt bei
    EUR 31.000,-

    Er bietet ihn mir für den Barpreis von EUR 26.100 inkl. Überführung und Zulassung.

    Sollte man da zuschlagen und sich nen Neuwagen anstatt bsp.weise Jahreswagen holen?

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das sind über 10% und dürfte in Ordnung gehen.
    Wie sieht denn die Ausstattung aus?
     
  4. #3 Pfälzer, 07.03.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn man Überführung und Zulassung mit einrechnet sind es gut 14% :wink:

    Wenn es ein neu bestellter ist, ist es sehr gut. Ist es ein Lagerfahrzeug, na ja.
     
  5. #4 rob2002, 07.03.2008
    rob2002

    rob2002 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Spritmonitor:
    hier die Ausstattung des Neuwagens:

    BMW 118i 3-Türer, Alpinweiss III uni
    Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Orange/Schwarz

    Leichtmetallräder V-Speiche 255
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Sonnenschutzverglasung
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Lichtpaket
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem
    Advantage Paket mit Klimaautomatik
    Innovationspaket

    ..denke mal, ich werd die Sonnenschutzverglasung und das PDC vorne
    rausschmeißen und dafür das M-Sportfahrwerk und M-Lederlenkrad rein.
    Preislich bin ich dann am Ende auf dem selben Level.
    Was ist eure Erfahrung mit dem M-Sportfahrwerk? Macht doch sicher Sinn, oder?!
    ...und er wird neu gebaut und geliefert.

    Was meint ihr?
     
  6. #5 michaelp, 08.03.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    schöne Ausstattung...

    auf das SSV würd ich nicht verzichten, schaut einfach TOP aus und is auch noch nützlich... PDC vorne muss nicht wirklich sein...


    und der Preis ist voll OK...
     
  7. #6 hermann, 08.03.2008
    hermann

    hermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    munich
    Freu Dich auf deinen Flitzer, toller Preis u schöne Ausstattung hast da. klingt fast nach Meinem :wink: ,
    vor allem diese Super-Kombi: außen weiß und innen dieses tolle Orange- freu mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich einsteig :D

    PDC vorn braucht mann wirklich ned, SSV vermiß i n bißl u das normale Sportlederlenkrad mit Multi. find i persönlich schöner als das M-Lederlenkrad. (schau mal in mein Album) Wie wär es denn mit n eGSSD?

    Zum M-Fahrwerk kann ich nichts sagen. hab keins, find aber das normale auch schon recht sportlich.

    grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot Top ausgestatteter 118i Neuwagen - guter Preis?

Die Seite wird geladen...

Angebot Top ausgestatteter 118i Neuwagen - guter Preis? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  5. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...