Angebot so i.O.?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Hauser, 09.02.2009.

  1. Hauser

    Hauser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und würde gerne bald auch einen 1er mein Eigen nennen. Ich habe hier ein Angebot für einen gebrauchten Wagen mit meiner Meinung nach guten Ausstattung. Vielleicht könnt ihr das kritisch beleuchten, ob das Angebot i.O. ist.

    EZ 12/2005
    km-Stand: 45.000

    Ausstattung:
    -Advantage Paket
    -Aluräder (Sternspeiche 151)
    -Comfort Paket
    -Scheinwerferwaschanlage
    -Xenon
    -PDC
    -Fensterheber elektrisch hinten
    -Regensensor
    -auto. Fahrlichtsteuerung
    -HiFi Lautsprechersystem
    -Innenspiegel auto. abblendend
    -Sportlederlenkrad
    -Tempomat
    -DPF
    -Nebelscheinwerfer
    -Sportsitze

    Kosten soll das Schätzchen noch 16.900,- €!

    Was sagt ihr dazu?

    Gibt es bei speziell diesem Baujahr irgendwas zu beachten? Ich habe da mal was gelesen, dass die früheren Baujahre (2004 bis Anfang/Mitte 2005) qualitativ nicht so hochwertig waren - trifft das auf Ende 2005 auch zu?

    Grüße und schon mal danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 09.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich fahre auch nen 2005er 120d und habe keine Probleme.
    Von 2004 bis März 2007 gab es keine Unterschiede. Ab März 2007 gibt es das Facelift wo Efficient Dynamics und eine höhere Qualität des Innenraums einzug gehalten haben.

    Wenn du mal kurz die Suchfunktion bemühst findest du einen ganzen Haufen voller Threats wo das Thema ausführlich behandelt wurde.

    Das Angebot finde ich generell nicht schlecht - vielleicht legt dein Händler ja noch nen Satz Winterräder noch mit drauf :)
     
  4. bela

    bela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    ich hab nen 9/2005 er 120d.
    qualitätsmässig, besonders innenraum ist der Fl sicher besser. ich bin jedoch mit dem VFL sehr zufrieden bei inzwischen 58 Tkm.

    der motor ist für nen diesel klasse, der verbrauch in ordnung.

    scheint doch ein ganz gutes angebot zu sein für die ausstattung.
     
Thema:

Angebot so i.O.?

Die Seite wird geladen...

Angebot so i.O.? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......