Angebot Sitzbezüge BMW 1er - gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kanor118, 14.03.2011.

1. #1 Kanor118, 14.03.2011
    Kanor118

Kanor118 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 15.03.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Dachte eigentlich, das Thema Schonbezüge wäre seit den 1990er Jahren durch :Ü30:. Aber offensichtlich gibt es immer noch einen Markt dafür.

Auf den ersten Blick sehen die Bezüge ja ganz gut aus. Aber auf Dauer. Ich weiß nicht... Finde, je passgenauer, um so hässlicher.

Erfahrungen hab ich nur von meinem Golf I Cabrio (schon ewig her). Da hatte ich dicke weiße Baumwoll-Überzieher, die bunt bedruckt - und vor allen Dingen - richtig teuer waren. Und die Passform war bewusst schlabbrig. Sah irgendwie cool aus. Weißes Auto, weiße Sitze, blaues Verdeck. Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen...

Knapp 180,- EUR sind für das Gebotene nicht ohne. Hättest ein wenig :suchen_im_forum: gedrückt, wärst Du über >> all diese Angebote << gestolpert, die m.E. auch nicht schlecht aussehen, aber erheblich günstiger sind.

Sei mir nicht böse, aber mir gefällt es nicht (mehr). Lieber zum Sattler oder Original :wink:

LG

Tom

Thema:

Angebot Sitzbezüge BMW 1er - gut oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Angebot Sitzbezüge BMW 1er - gut oder nicht? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...