Angebot: Pulverbeschichtung in RAL Farben

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Miles, 10.08.2007.

1. Miles

Miles Guest

Taaaag!!

Ich möchte ja eigentlich keine Schleichwerbung machen, aber ich bin über folgendes Angebot "gestolpert" und es erscheint mir wahnsinnig günstig!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180002631364

Ich habe nichts mit dieser Firma zu tun, weder Erfahrungen, noch Kontakt zu denen etc. (schon mal vorab zur Klarstellung).

Hat jemand von Euch Erfahrungen, was Pulverbeschichtung normaler Weise kostet?
    Ich persönlich hatte es für wesentlich teurer eingeschätzt!

:roll: mal überlegen, welche Farben für die Felgen in Frage kommen :twisted:
    Da diese Firma gleichzeitig auch Polieren anbietet, könnte man sich durchaus für schwarze Räder mit poliertem Rand hinreißen lassen :roll: 8)

...wollte Euch nur mal das Angebot zeigen, weil es mir echt günstig vorkommt!

Gruß

Miles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 10.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Günstig finde ich es auch. Aber auch nicht total unrealistisch.

Würde mich aber eigentlich nur darauf einlassen wenn der Kerl in der Nähe sitzt.
    Wenn die Vorarbeiten nicht stimmen platzt Dir auch die härteste Beschichtung ab, und dann steht man da im Süden mit dem Lackierer in Hamburg^^
    Hol Dir doch mal einen Vergleich beim Lacker um die Ecke.

Grüße

P.S: Und bitte erstmal Deine Farbwünsche mit uns abstimmen, gelle! :baehhh:

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Miles: der Preis ist okay aber nicht suuuper günstig. Wenn die Qualität aber i.O. geht geht auch der Preis i.O :lol:

Hau rein! :twisted:

Thema:

Angebot: Pulverbeschichtung in RAL Farben

Die Seite wird geladen...

Angebot: Pulverbeschichtung in RAL Farben - Ähnliche Themen

1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  3. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...
  4. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...