angebot ok ?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von ipole, 06.07.2011.

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich find den zu teuer.
    17k wären ok!

kein M-Paket..., Alter, vorbesitzer, kein großes Navi

das wären so auf den schnellen Blick meine Argumente

4. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hat doch das m paket , oder ?

und die 3 vorbesitzer und das mit den km stimmt schon

weis nicht aber hier untem am bodensee sind die autos stellenweise sehr viel teurer , bei schlechterer austattung ,als vergleichsweise im norden :evil:

5. #4 oVerboost, 06.07.2011
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kein M Paket. Stimmt im Norden sind sie meist guenstiger.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

6. #5 TSV-Leo, 06.07.2011
    TSV-Leo

TSV-Leo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Viel zu teuer :?

Hab für meinen 24tsd bezahlt im April. Der war 1st Hand mit 47tkm und Vollausstattung(bis auf Vollleder). :daumen:

Von außen hat kein M-Paket, schau dir meine Bilder an dann siehst es.

7. #6 Angel130i, 06.07.2011
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    definitiv kein vollständiges M-Paket. schau in mein Album da siehst du wie die M-Front und -Heck aussehen sollen :wink:

8. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    würde gern auch mal über solche angebote stolpern , wenn ich mal ein

richtig gutes finde , muss man quer durch schland gurken :angry:

9. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hab meinen von 10/2006 mit 40k km, M Paket und allem ausser Innovationspaket vor sechs Monaten für bischen weniger bekommen. Also zu teuer...

10. #9 novesori, 06.07.2011
    novesori

novesori 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Boah ich kriege hier so ein Krampf wenn ich eure Vorstellungen hier lese...

"Ja ich habe das gleiche Auto mit ultimativer Ausstattung für soundsoviel bekommen, also ist deiner viel zu teuer. Hab mein Auto vor 2 Jahren gekauft" etc.

Nur wenn man sein Auto mit "Vollausstattung" (das bescheuerste Wort was man im Zusammenhang mit Ausstattung sagen kann..) vor 2 Monaten gekauft hat, heißt das doch nicht dass in den 2 Monaten die Preise um 5.000€ gefallen sein müssten. Das ist doch absoluter Irrglaube! Es hängt alles von Angebot und Nachfrage ab.

Tut einfach weh solche inkompetenten Vorschläge und Kommentare von Leuten anzuhören, die zufällig das Fahrzeug auf irgendeinem Türkischem Basar gekauft haben.

Und vorallem die Kommentare mit "Ja ne, 20.500€ ist zu teuer, gib dem mal 17.000€ dann ist okay" sind absolut zum kotzen! Glaubt ihr ein Händler bietet ein Fahrzeug dieser Klasse für 5.000€ mehr an, als er es eingekauft hat? Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich? Die ganzen Leasingfirmen und Privatbesitzer die ihr Fahrzeug abgeben sind doch auch nicht blöd und werfen die Autos den Händlern fürn Appel und ein Ei hin... Überlegt euch doch mal bevor ihr son Müll schreibt, am ende ruft er wirklich beim Händler an und bietet dem 17.000€ .. würde ich direkt auslachen.

11. #10 Lifestyler, 06.07.2011
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hörst dich grad so an als ob du der händler bzw verkaeufer bist ;)!

Fuer das was geboten ist is er zu teuer!find ich auch!

12. #11 MarcoSt, 06.07.2011
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Das sind bloß Hinweise der anderen User die ich für sehr hilfreich halte wenn ich weiß dass einer das "gleiche Auto" für einen anderen Preis bekommen hat.

Und Vollausstattung kann man wohl nutzen im Zusammenhang mit Ausstattung, wenn das Auto alles aus der Aufpreisliste hat, dann ist es nun mal voll ausgestattet.

Und handeln kann man immer, 17000 sagen wenn der Händler für 20000 anbietet ist natürlich eindeutig zu viel.

13. #12 novesori, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    novesori

novesori 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d

Neeeeein, wie kommst du denn da drauf? :narr:

Einen BMW in Vollausstattung kann es streng genommen gar nicht geben. Denn oft schließt eine Option eine andere aus. Head-Up mit Graukeil-Frontscheibe? Nicht möglich -> keine Vollausstattung.

Wenn man sowas aber berücksichtigt und sagt, alles wo man in der Aufpreisliste ein Häckchen dran setzen kann ohne die "ausgeschlossenen" Sachen einzubeziehen, ist Vollaustattung, dann wette ich trotzdem dass ich in 99% der Fahrzeuge die mir vorgelegt werden trotzdem eine Option finde, die noch mitbestellt werden könnte. Soviel dazu.

Und da fast jeder 2 Vollaustattung zu seinem Fahrzeug sagt, obwohl es nichtmal ein großes Navi oder Xenon hat, hat der Begriff für mich jede Bedeutung verloren.

Btw. @Lifestyler:

Nein, ich bin nicht der Verkäufer. Ich bin allerdings selbst ein Händler, und glaub mir, es rufen genug Flachzangen bei mir an die nichts besseres zu tun haben als ein Fahrzeug um 4-5.000€ runterzuhandeln und solche Sachen zu erwähnen wie Ihr.

14. #13 7tagetobi, 06.07.2011
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi

Liebes Forumsmitglied, JETZT HIER MAL SCHÖN DEN BALL FLACH HALTEN und sich in der Ausdrucksweise wieder auf anständiges Konversationsniveau begeben. Ist ja unverschämt wie Du hier mit anderen redest. Selbst auf deinem "türkischen Basar" wird untereinander freundlicher umgegangen.

Und mal noch meine Meinung zu dem Angebot, die hier ja vom TE gefragt war. Fakt ist, dass der Wagen zu teuer ist für das was geboten wird. Und das wird man hier auch so schreiben dürfen, ohne dass man als "Flachzange" oder ähnliches beschimpft wird. Wenn Du zu dem Thema nicht anständiges beizutragen hast, dann halt dich einfach zurück.

@ ipole: Such weiter, irgendwann findest auch was faires.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 novesori, 06.07.2011
    novesori

novesori 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Du findest es also gesellschaftlich akzeptabel bei einem Händler anzurufen und bei einem Preis von knapp 20.000€ direkt mal am Telefon auf 17.000€ runterzuhandeln? Da wäre ja Flachzange noch relativ nett ausgedrückt.

17. #15 MarcoSt, 06.07.2011
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    :eusa_clap:
    Danke. Bekomm echt nen hochroten Kopf wenn ich solche Beiträge von novesori lese...

Thema:

angebot ok ?

Die Seite wird geladen...

angebot ok ? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  3. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Gutes Angebot? 120d

Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...