Angebot OK?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Cherubim, 29.11.2006.

  1. #1 Cherubim, 29.11.2006
    Cherubim

    Cherubim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe von meinem Händler folgendes Angebot und wollte mal fragen was ihr so davon haltet:

    118d

    EZ: 11/2005
    KM: 4800

    Diesel Partikelfilter
    Advantage Paket
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Radio Business CD
    Nebelscheinwerfer
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Sitzheizung
    el. Schiebedach
    Skisack-Durchlade
    Sport-Leder MF Lenkrad
    Fußmatten Velour

    und noch ein Satz Run-Falt Winterreifen auf Alus.

    Das ganze für 22.000€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot OK?

Die Seite wird geladen...

Angebot OK? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  3. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

    Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...