Angebot OK?

Diskutiere Angebot OK? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe von meinem Händler folgendes Angebot und wollte mal fragen was ihr so davon haltet: 118d EZ: 11/2005 KM: 4800 Diesel...

1. #1 Cherubim, 29.11.2006
    Cherubim

Cherubim 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe von meinem Händler folgendes Angebot und wollte mal fragen was ihr so davon haltet:

118d

EZ: 11/2005
    KM: 4800

Diesel Partikelfilter
    Advantage Paket
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Radio Business CD
    Nebelscheinwerfer
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Sitzheizung
    el. Schiebedach
    Skisack-Durchlade
    Sport-Leder MF Lenkrad
    Fußmatten Velour

und noch ein Satz Run-Falt Winterreifen auf Alus.

Das ganze für 22.000€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot OK?

Die Seite wird geladen...

Angebot OK? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  5. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...