Angebot OK?

Diskutiere Angebot OK? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe von meinem Händler folgendes Angebot und wollte mal fragen was ihr so davon haltet: 118d EZ: 11/2005 KM: 4800 Diesel...

  1. #1 Cherubim, 29.11.2006
    Cherubim

    Cherubim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe von meinem Händler folgendes Angebot und wollte mal fragen was ihr so davon haltet:

    118d

    EZ: 11/2005
    KM: 4800

    Diesel Partikelfilter
    Advantage Paket
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Radio Business CD
    Nebelscheinwerfer
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Sitzheizung
    el. Schiebedach
    Skisack-Durchlade
    Sport-Leder MF Lenkrad
    Fußmatten Velour

    und noch ein Satz Run-Falt Winterreifen auf Alus.

    Das ganze für 22.000€
     
Thema:

Angebot OK?

Die Seite wird geladen...

Angebot OK? - Ähnliche Themen

  1. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  2. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  3. Suche leasing Angebot für 120i

    Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  4. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  5. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...