Angebot OK?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von peter3112, 17.01.2010.

  1. #1 peter3112, 17.01.2010
    peter3112

    peter3112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir schauen uns gerade nach einem 116i um.
    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Ich finde den Preis ganz ok. Er hat wenigsten etwas an Ausstattung (Klimaautomatik, PDC, Sitzheizung, Sportlenkras und Schaltknauf, Alus) und den Direkteinspritzer mit 122ps.

    Danke schonmal.

    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    So Richtung 13.000 sollte es schon gehen und Winterreifen sollten auch noch drin sein :wink:

    Sonst schaut es gut aus.
     
  4. #3 peter3112, 17.01.2010
    peter3112

    peter3112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK,

    mit welchen Argumenten bekommt man so ein Auto günstiger.
    Was kann man da vorbringen?
     
  5. #4 misteran, 17.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Im Verhandeln bin ich total schlecht, kann ich dir nicht wirklich helfen. Evtl. mal nach anderen Angeboten schauen und vergleichen.

    Achja, Ausstattung reicht dir schon, oder?
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    ich würde auf jeden fall auf den neuen 2,0l Motor achten....
    der ist schon nen bissel besser
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 peter3112, 17.01.2010
    peter3112

    peter3112 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also vergleichbare Angebote gibt es nicht viele in dieser Preisregion. Zumindest mit dem Argument Facelift und Direkteinspitzer 122ps und diese Ausstattung.
    Der Händler hat das gleiche Auto nochmal mit ca. 20 Tkm. Kostet dann
    14 700€. Sind alles Leasingrückläufer.

    Der 2,0L ist wohl noch zu teuer, den gabs doch erst ab 2009, oder?
     
  9. #7 DerPate, 18.01.2010
    DerPate

    DerPate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW 77...
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Richtig

    2.0 erst ab ca.05/2009

    Gruß

    :daumen:
     
Thema:

Angebot OK?

Die Seite wird geladen...

Angebot OK? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  3. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

    Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...