[E87] Angebot ok?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von hazard, 24.05.2013.

  1. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo, habe mir mal ein angebot von ner Firma machen lassen. Nur mal ne Frage ich hab nen 1er E87 Baujahr 2008, 116i. alles standard nichts verändert und so will ich es auch beibehalten. nur wenn ihr das angebot mal seht, passen die auf meinen einser ohne nacharbeiten? kennt sich da jemand genau aus? wäre super wenn mir jemand rat geben kann :icon_surprised:

    Hier dein persönliches Angebot:


    ASA AR1ASA AR1 Silber Hornpoliert (SML) Einteilig
    [​IMG]
    8.00 x 17 ET 35 5x120

    Sommer |
    [​IMG]
    TOYOTOYO T1-R 225/45ZR17 94 Y XL - F, E, 2, 71dB

    Komplettpreis incl. Wuchten,Montage, Schraubensatz und MWST:

    1059.12 Euro (4x Alufelgen und 4x Reifen komplett montiert)



    Andere Reifenwahl möglich, zudem ist eine Kombination der Felgen möglich: Vorderachse 8x17 ET 35

    Hinterachse 9x17 ET 35 (Aufpreis: 92.- Euro auf Komplettradangebot)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PHollenz, 24.05.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    9x17 ET 35 passt nichtauch 8 zoll mit ET35 is grenzwertig
     
  4. hazard

    hazard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Biberach
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    8x ist schon grenzwertig mit et 35? :shock:

    was ist denn deiner meinung nach das ideale?

    also vorstellung von mir sind 17 zöller mit 225 reifen.

    aber was et angeht und 7,7,5,8 x kenn ich mich nicht so aus :icon_neutral:
     
  5. #4 Mane91, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
  6. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    8" Breite ist ziehmlich optimal bei 225er Reifen, ET brauchst du aber irgendwo im Bereich von 40-48mm wenns ziehmlich sicher passen soll. ET 35 passt bei manchem, aber wenn du definitiv nicht bördeln willst, brauchst du mehr ET
     
Thema:

Angebot ok?

Die Seite wird geladen...

Angebot ok? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  3. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

    Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...