1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Angebot Navi-CID-Umrüstungen

Diskutiere Angebot Navi-CID-Umrüstungen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, da mich seit langer Zeit, nach meinem Navi-Umbau, immer wieder viele Leute darauf ansprechen, habe ich mir überlegt diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcflow, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Community,

    da mich seit langer Zeit, nach meinem Navi-Umbau, immer wieder viele Leute darauf ansprechen, habe ich mir überlegt diese Dienstleistung für Interessenten anzubieten. Da ich das Ganze damals mit einem Freund zusammen gemacht habe, ist er mein Partner in der Hinsicht. Er hat Mechatronik studiert und wir haben beide ein Händchen für qualitative Arbeit. Da sich für mich in nächster Zeit privat viel verändern wird, wird er die Umbauten übernehmen und ich werde mich um die Kommunikation (Abwicklung, Angebote, Bezahlung, Informationsvermittlung etc.) kümmern.

    Der Umbau würde dann soweit erfolgen, dass wir mit eurem Material (Navi und CID!!!) das Navi ins Cid einbauen würden und beides Anschlussfertig zu euch geschickt werden würde, sodass ihr es nur noch an euren Quadlock-Stecker des Radios anschließen müsst.

    Sonderwünsche müssten individuell in den Angeboten ausgehandelt werden.

    Eurer Navi-Auswahl sind dabei zwar keine Grenzen gesetzt, aber es wäre schon sinnvoll vorher Rücksprache zu halten, ob das soweit umsetzbar ist.
    Kleinteile wie Kabelverbindungen (USB, Strom-Kabel), Schrauben, Plastikeinsätze etc. wären im Preis inbegriffen.

    Pauschal würden wir über einen Preis von 400€ sprechen, je nach Navigröße, -Qualität, - Anschluss-, Integrationsmöglichkeiten und -Wünschen mehr. Standardmäßig würde das Navi eingebaut und die Elektronik angeschlossen werden.

    Ich werde Ende der kommenden Woche mal eine Auflistung der Navis machen, welche ohne weitere Umstände eingebaut werden können.

    Eine Rechnung kann auf Wunsch ausgestellt werden, allerdings fällt diese unter die Kleinunternehmer-Regelung. Zusätzlich wird ein Haftungsausschluss eingeräumt.

    Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf eure Vorschläge/Anregungen und Anfragen ;).

    Den Kontakt nehmt ihr bitte via PN über das Forum auf. In den nächsten Wochen wird möglicherweise eine Webpräsenz folgen.

    Viele Grüße
    Flo
     
Thema:

Angebot Navi-CID-Umrüstungen

Die Seite wird geladen...

Angebot Navi-CID-Umrüstungen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  5. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.