1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Angebot Navi-CID-Umrüstungen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von mcflow, 01.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcflow, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Community,

da mich seit langer Zeit, nach meinem Navi-Umbau, immer wieder viele Leute darauf ansprechen, habe ich mir überlegt diese Dienstleistung für Interessenten anzubieten. Da ich das Ganze damals mit einem Freund zusammen gemacht habe, ist er mein Partner in der Hinsicht. Er hat Mechatronik studiert und wir haben beide ein Händchen für qualitative Arbeit. Da sich für mich in nächster Zeit privat viel verändern wird, wird er die Umbauten übernehmen und ich werde mich um die Kommunikation (Abwicklung, Angebote, Bezahlung, Informationsvermittlung etc.) kümmern.

Der Umbau würde dann soweit erfolgen, dass wir mit eurem Material (Navi und CID!!!) das Navi ins Cid einbauen würden und beides Anschlussfertig zu euch geschickt werden würde, sodass ihr es nur noch an euren Quadlock-Stecker des Radios anschließen müsst.

Sonderwünsche müssten individuell in den Angeboten ausgehandelt werden.

Eurer Navi-Auswahl sind dabei zwar keine Grenzen gesetzt, aber es wäre schon sinnvoll vorher Rücksprache zu halten, ob das soweit umsetzbar ist.
    Kleinteile wie Kabelverbindungen (USB, Strom-Kabel), Schrauben, Plastikeinsätze etc. wären im Preis inbegriffen.

Pauschal würden wir über einen Preis von 400€ sprechen, je nach Navigröße, -Qualität, - Anschluss-, Integrationsmöglichkeiten und -Wünschen mehr. Standardmäßig würde das Navi eingebaut und die Elektronik angeschlossen werden.

Ich werde Ende der kommenden Woche mal eine Auflistung der Navis machen, welche ohne weitere Umstände eingebaut werden können.

Eine Rechnung kann auf Wunsch ausgestellt werden, allerdings fällt diese unter die Kleinunternehmer-Regelung. Zusätzlich wird ein Haftungsausschluss eingeräumt.

Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf eure Vorschläge/Anregungen und Anfragen ;).

Den Kontakt nehmt ihr bitte via PN über das Forum auf. In den nächsten Wochen wird möglicherweise eine Webpräsenz folgen.

Viele Grüße
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot Navi-CID-Umrüstungen

Die Seite wird geladen...

Angebot Navi-CID-Umrüstungen - Ähnliche Themen

1. [E87] Umrüsten auf FRM2

Umrüsten auf FRM2: Guten Abend, habe mich dazu entschieden mir das FRM2 zu holen, aber habe den Durchblick noch nicht ganz. Habe bereits bei eBay gesucht und eins...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.