Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen...

Diskutiere Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen... im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe ich heute per Mail bekommen.. für alle interessierten.. die Marktforschung ist auf jeden Fall vertrauensseelig, ich habe bisher sehr...

1. #1 DrBroiler, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    DrBroiler

DrBroiler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Habe ich heute per Mail bekommen..

für alle interessierten.. die Marktforschung ist auf jeden Fall vertrauensseelig, ich habe bisher sehr positive Erfahrungen damit gemacht

:icon_smile:

#########################################
    Hallo :-D ,

items sucht Personen für Einzelinterviews, die sich in diesem Jahr ein Cabriolets gekauft haben, d.h. wir suchen nur Baujahr 2009.

Marken:
    Peugeot 308 CC
    Stoffdach: BMW1, Audi A3, New Beetle
    Stahldach: VW Eos, Opel Astra Twin Top, Ford Focus CC, Renault Megane CC

Es handelt sich um ein Einzelinterview, welches in unseren Räumlichkeiten stattfinden wird.
    Dauer: 1,5 Stunden
    Aufwandsentschädigung: € 60,-
    Termin: ab sofort bis nach Weihnachten/Silvester, da sind wir sehr flexibel ;-)

Die Aufwandsentschädigung gibt es nur gegen Vorlage des Fahrzeugscheines!!!

Falls Sie Personen mit dem entsprechendem Wagen an uns vermitteln und diese erfolgreich am Interview teilnehmen, erhalten Sie eine Provision von € 10,-.

Bitte anrufen unter 23 62 51 40

Schöne Grüße

Dayana Pankatz

--
    items - Studio für qualitative Marktforschung GmbH
    Tauentzienstraße 7a
    D-10789 Berlin

Tel: + 49-30-23 62 51-0
    Fax: + 49-30-21 47 76 04
    E-mail: mafo@items-berlin.de
    Internet: http://www.items-berlin.de

Geschäftsführerinnen: Julia Ernst, Eva Stiehle
    Sitz: Berlin, AG Charlottenburg HRB 75 454

########################################

wenn sich jemand dort anmelden sollte, dann wäre es nett wenn ihr mich als Vermittler angeben würdet :-)

Niko

Viel Spaß damit :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. items marktforschung anmeldung

,
  2. items berlin anmeldung

,
  3. items berlin

,
  4. items anmeldung marktforschung
Die Seite wird geladen...

Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  4. Ein Hallo aus Berlin

Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  5. [Verkauft] HJS Downpipe Euro 6

HJS Downpipe Euro 6: Biete eine neue HJS Euro 6 Downpipe für BMW M135i/M235i/335i/435i. Downpipe ist aktuellster Baustand und war noch nie verbaut. Verpackung nur fürs...