Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von DrBroiler, 08.12.2009.

  1. #1 DrBroiler, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Habe ich heute per Mail bekommen..

    für alle interessierten.. die Marktforschung ist auf jeden Fall vertrauensseelig, ich habe bisher sehr positive Erfahrungen damit gemacht

    :icon_smile:

    #########################################
    Hallo :-D ,

    items sucht Personen für Einzelinterviews, die sich in diesem Jahr ein Cabriolets gekauft haben, d.h. wir suchen nur Baujahr 2009.

    Marken:
    Peugeot 308 CC
    Stoffdach: BMW1, Audi A3, New Beetle
    Stahldach: VW Eos, Opel Astra Twin Top, Ford Focus CC, Renault Megane CC

    Es handelt sich um ein Einzelinterview, welches in unseren Räumlichkeiten stattfinden wird.
    Dauer: 1,5 Stunden
    Aufwandsentschädigung: € 60,-
    Termin: ab sofort bis nach Weihnachten/Silvester, da sind wir sehr flexibel ;-)

    Die Aufwandsentschädigung gibt es nur gegen Vorlage des Fahrzeugscheines!!!

    Falls Sie Personen mit dem entsprechendem Wagen an uns vermitteln und diese erfolgreich am Interview teilnehmen, erhalten Sie eine Provision von € 10,-.

    Bitte anrufen unter 23 62 51 40

    Schöne Grüße

    Dayana Pankatz

    --
    items - Studio für qualitative Marktforschung GmbH
    Tauentzienstraße 7a
    D-10789 Berlin

    Tel: + 49-30-23 62 51-0
    Fax: + 49-30-21 47 76 04
    E-mail: mafo@items-berlin.de
    Internet: http://www.items-berlin.de

    Geschäftsführerinnen: Julia Ernst, Eva Stiehle
    Sitz: Berlin, AG Charlottenburg HRB 75 454

    ########################################

    wenn sich jemand dort anmelden sollte, dann wäre es nett wenn ihr mich als Vermittler angeben würdet :-)

    Niko

    Viel Spaß damit :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. items marktforschung anmeldung

    ,
  2. items berlin anmeldung

    ,
  3. items berlin

    ,
  4. items anmeldung marktforschung
Die Seite wird geladen...

Angebot: Marktforschung 60 Euro in Berlin verdienen... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

    H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  4. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  5. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...