Angebot machbar?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von CHK, 17.10.2013.

1. #1 CHK, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    CHK

CHK 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,
    ich bin seit einiger Zeit selbstständig und brauche nun ein neues Auto, sowohl für geschäftliche Fahrten, als auch für die private Nutzung.
    Für die geschäftliche Nutzung ist eine Anhängerkupplung eigentlich unabdingbar, weil ich öfter mal was transportieren muss. Ein Navi sollte außerdem dabei sein. Ich fahre ca. 20-30tkm pro Jahr.
    Ich bin momentan sehr auf den F20 fixiert und hab eigentlich immer nach einem 120d/118d für 26t€ mit max. 30tkm geuscht, wobei es mein erster BMW sein wird.

Daher an Euch als Experten die Frage, was ihr von dem folgenden Angebot haltet:

120d mit 60,9tkm (eigentlich über meinem Limit - was denkt ihr, ist das zu verkraften?) und EZ 09/2011 für 23.899€ brutto, in Tiefseeblau-Metallic.

Hier die konkrete Ausstattung:
    Editionen und Pakete
    Raucherpaket
    Ablagenpaket
    Sport Line
    Fahrkomfort Paket
    Comfort Paket
    Sichtpaket
    Lichtpaket

Antrieb und Fahrwerk
    Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)
    Servotronic

Umwelt und Sicherheit
    Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    Auto Start/Stop Funktion
    Diesel Partikelfilter
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Xenon-Licht

Komfort und Innenausstattung
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    Armauflage vorn verschiebbar
    Akzentleisten schwarz hochglänzend
    Klimaautomatik
    Fondkopfstützen klappbar
    Sport-Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Durchladesystem

Fahrerassistenz
    Park Distance Control hinten (PDC)
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion