Angebot Leasing 120d

Diskutiere Angebot Leasing 120d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da ich keinerlei Vergleich habe wollte ich mal fragen ob dieses Leasingangebot gut ist: BMW 120d (Bestellfahrzeug) Listenpreis...

1. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

da ich keinerlei Vergleich habe wollte ich mal fragen ob dieses Leasingangebot gut ist:

BMW 120d (Bestellfahrzeug) Listenpreis 32600,- (inkl. Überführung)
    Laufzeit 36M, 15000km pro Jahr

Konditionen:
    Keine Anzahlung
    365,-Euro inkl. Versicherung pro Monat

Ist das Angebot gut, bzw. was wäre ein gutes Angebot für den BMW.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ciao
    c-_-k

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Einfache Rechnung:

345,- € (Versicherungsbereinigt) monatlich = 12.420,- € in 36 Monaten.

Das wären also 38% (mal Zinsen außen vorgelassen).

Somit hätte Dein 1er nach 36 Monaten einen Restwert von 62%! In Deinem Vertrag steht aber sicherlich +/- 52%!

Sind also schon mal 10% Differenz.
    Wenn man nun zusätzlich Deinen Zinssatz wüsste, könnte man den Nachlass genau ausrechnen.

Ich denke, dass Dein Nachlass irgendwo bei 12% - vielleicht etwas darüber hinaus liegen wird.

Angebot ist also o.k.!

Gruß

Miles

4. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habe bis jetzt nur ein Angebot, daher weis ich den kalkulierten Restwert nicht. Rechnet BMW bei einem 120d mit einem Restwert von 52% standardmäßig (bei 36M und 15000km Laufleistung)?

Als Alternative kann ich den Wagen mit einem Rabatt von 16,5% Bar kaufen. Rentiert sich das mehr als das Leasing, wenn ich den Wagen ca. 4 Jahre fahre und in der Zeit ca. 60tkm fahre? Was meint ihr kriegt man nach 4 Jahren für einen 120d (Listenpreis 32600) mit 60tkm noch?

Danke schonmal für eure Infos.

Ciao
    c-_-k

5. Miles

Miles Guest

Kristallkugel-Aussagen wird hier keiner treffen können! :wink:
    Schau einfach in mobile.de und such nach älteren 120d mit 60TKM.

Wie sich der Markt entwickelt (Diesel / Benziner) und wann ein neues 1er-Modell heraus kommt und und und - das sind alles Einflüsse auf den dann zu erzielenden Preis. Alles Spekulation!

Ich würde das günstige Leasingangebot nehmen und die Kohle, die Du dadurch nicht bar auf den Tisch legst, zu ca. 5% anlegen! :idea:

Gruß

Miles

6. #5 luetschi3210, 18.06.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ob sich V-Leasing lohnt, hängt vorallem davon ab, wie hoch Deine Versicherungsprämie sonst wäre....

LG

Thema:

Angebot Leasing 120d

Die Seite wird geladen...

Angebot Leasing 120d - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...