Angebot i.O.

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von davekembe, 26.08.2010.

  1. #1 davekembe, 26.08.2010
    davekembe

    davekembe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und wollte mal BMW-Expertenmeinungen einholen - bin bisher nur Autos aus Wolfsburg gefahren, aber jetzt soll ein 118i her!

    Nach langer Suche habe ich ein schönes Fahrzeug gefunden:


    Erstzulassung: 01.08.2007
    Tachostand: 34.155 km
    Motor: Superbenzin / Euro 4, 105 kW / 143 PS
    Außenfarbe: Titansilber-Metallic
    Innenausstattung: Stoff-/Lederkomb. Pearlpoint Orange/Schwarz

    118i 5-Türer (Sportsitze PDC Klima)
    Preis: EUR 15.999


    Fahrzeugdetails [Auszug]:

    Lederausstattung
    Fensterheber elektrisch, vorne/hinten [411], Regensensor [521]
    Multifunktion für Lenkrad [249], Park - Distance - Control hinten [507]
    Sport - Lederlenkrad [255], Armauflage vorne [473], Ablagenpaket [493]
    ohne Modellschriftzug [320], Geschwindigkeitsregelung [540]
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe [321], Klimaautomatik [534]
    Shadow - Line [339], Erweitertes Lichtpaket [563], DBC - System
    Innenspiegel, automatisch abblendend [431], Advantage Paket [7RP]
    Raucherpaket [441], Nebelscheinwerfer [520], Wegfahrsperre
    LM - Räder Doppelspeiche 222 [2BT], Comfort Paket [7RS]
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer [481], ABS, DSC - System
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff [4B3], Bordcomputer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer [494], Check Control
    Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Fahrer u. Beifahrersitz höhenverstellb.
    Lenksäulenverstellung mech., Radio BMW Business
    Kopfairbag für vorne u. hinten, Durchladesystem, Heckscheibenwischer
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Außenspiegel beheizt, Außentemperatur Anzeige
    Außenspiegel el. verstellbar



    Hat eigentlich soweit alles was ich will ... silber-metallic war jetzt nicht die erste Wahl, sieht aber finde ich gut aus! Vom Pearlpoint Orange Interieur werde ich mich heute mal live überzeugen, sieht wahrscheinlich immer anders aus als auf den Bildern!

    Was meint ihr zu dem Fahrzeug - denke der Preis ist mehr als ordentlich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    hier handelt es sich wohl um einen Leasingrückläufer ;)

    Der Preis geht iO

    Gruß
    Christoph
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich hatte mal einen dunkelblauen 1er mit diesen teilsorangenen Sitzen und fand die eigentlich recht hübsch. ist zwar etwas ausgefallen, aber ich finde es gibt schlimmere Sitzfarben.

    Auch wenn dir die gefallen, nimm die "häßlichen" Sitze als Verhandlungsargument ;)
     
  5. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Habe exakt die gleiche Ausstattung, nur ohne Sportsitze, dafür mit Lichtpaket, und nicht mit 35000km, sondern mit 6000 km privat gekauft und habe 14500 bezahlt. Wenn das Angebot von einem Händler kommt, ist es also völlig in Ordnung. Privat würde ich allerdings noch handeln.

    Mfg,
    Malte
     
  6. #5 davekembe, 26.08.2010
    davekembe

    davekembe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es handelt sich um einen Leasingrückläufer und das Angebot ist von einem BMW-Vertragshändler!

    Am Preis liess sich nichts rütteln, aber ich habe trotzdem zugeschlagen und gehöre jetzt zur 1er-Familie!

    Das Fahrzeug bekommt noch eine Anti-Raucher-OP (mit Ozongas, hatte ich auch noch nie gehört) und ne Aufbereitung und nächste Woche kann ich ihn abholen!
     
  7. #6 Christoph, 26.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann mal herzlichen Glückwunsch.

    Wenn man den Händler nicht bis auf die Knochen runterhandelt, kann man anschließend auch mal etwas Entgegenkommen von ihm erwarten ;-)
    Leben und leben lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot i.O.

Die Seite wird geladen...

Angebot i.O. - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......