Angebot: Heron Leistungsoptimierung zum Forumspreis!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von oschmann, 13.01.2010.

  1. #1 oschmann, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Hallöchen!

    Also, der ein oder andere hat das Angebot in meiner Signatur sicherlich schonmal gelesen.

    Für Interessenten kann ich mal nen paar Details anbieten:

    Das "Produkt" wird entwickelt & angeboten von HERON;
    // ehemals Gründer & Technik von Digi-Tec (die jetzt nur noch den Namen Digi-Tec verwenden, aber eigentlich ESR-Tech sind) - Diejenigen, die sich schonmal intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt haben, dürften das wissen.
    Gründer & Technik können auf ein Know-How von mindestens 15 Jahren zurückgreifen - sie wissen also, was sie tun. Davon bin ich ohne "wenn" und "aber" überzeugt, denn ich habe mittlerweile lange und aufschlussreiche Gespräche mit einem dieser Herren gehabt (Namen gibts hier offiziell nicht - evtl. per PN, falls notwendig).
    Habe meinen 120d vFL auch dort machen lassen (inkl. weiterem 4-stündigen "Unterricht" und detailierter Erklärung der Optimierung anhand der Software am PC - verdammt interessant) und bin seitdem tagtäglich sehr begeistert, sowie enttäuscht wenn ich wieder aus dem Auto aussteigen muss :icon_smile:

    Da ich mit dem Herren sehr gut auskomme, haben wir kurzer Hand die Preise für's Forum optimiert (Organisation/Kontakt durch mich). Diese werden hier nun exklusiv angeboten:
    FORUMSPREISE (PDF-Dokument von meinem Server - virenfrei!)

    Standort-Beschränkung: Die Optimierung zu diesen Preisen findet vorerst nur in Olfen statt!

    Die Preise sind lediglich für die Optimierung der Motorsteuerung inkl. Ausbau & Einbau.
    - keine TüV-Gutachten (+ 150 EUR)
    - keine Garantie (+ 150 EUR pro Jahr, max. 3 Jahre lang)
    - keine Leistungsmessung
    Die Begleichung erfolgt bar vor Ort.

    Sofern Interesse besteht (oder u.U. auch an einer Optimierung anderer bei Heron verfügbarer Modelle/Motoren) darf man sich per PN mit mir in Verbindung setzen.

    Allgemeine Fragen dürfen auch hier im Fred gestellt werden.

    + HERON Automobiltechnik auf Facebook
    + AUTOBILD Test - 120d Tuning (damals noch unter der Marke Digi-Tec)

    + Audi TT RS by Heron im Auto Bild Test *new*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 13.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 oschmann, 13.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Das ist mir bewusst, dagegen will ich ja auch nicht anstinken. Jeder darf selbst entscheiden, bei wem er die Optimierung machen lässt :)

    Ich habs halt mit Heron abgeklärt, also wäre es unsinning, wenn ich das Angebot dann doch nicht offeriere.
    Und wenn dann gleich 3 oder mehr Leute Interesse haben, lässt sich am Preis ganz sicher noch was machen.
     
  5. #4 Forums Plugin, 13.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Keine Garantie, keine Leistungsmessung, cash Kralle, das sind wenigstens eindeutige Konditionen ;-P
     
  6. #5 oschmann, 13.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Wenn sich jemand für Garantie interessiert, kann er gerne fragen. Wird aber sicherlich nicht inklusiv genannter Preise sein.
     
  7. #6 Forums Plugin, 13.01.2010
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    War jetzt echt nicht böse gemeint - im Gegenteil, klare Ansagen zu Preis und Gegenleistung, was will man mehr?
     
  8. #7 oschmann, 14.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Habs auch nicht so verstanden. Alles :icon_cool:
     
  9. #8 oschmann, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Also, hab nochmal mit ihm gesprochen:

    Garantieversicherung ist möglich. Kostet pro Jahr 150 EUR; max. für 3 Jahre. Alter & Laufleistung des Fahrzeugs max 10 Jahre und/oder 150.000km

    // Wer aber die normalen Service-Intervalle & standardmäßige Wartung einhält, wird die Garantieleistungen niemals in Anspruch nehmen müssen.
    Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
     
  10. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    150.000 Max?

    Das klingt für mich wieder interessant da ich schon 90.000 auf der Uhr habe.
    600 € sind doch ok.

    Also ich würde mich devtl. dazu hinreissen lassen, aber erst in 2-3 Monaten :nod:
     
  11. #10 oschmann, 14.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Gemäss schnellem Blick auf die Versicherung, schliessen die keine Neuverträge mehr für Fahrzeuge ab, die schon 150.000km auf der Uhr haben.
    Ist eigentlich auch verständlich, denn ab dem Zeitpunkt kommt die "natürliche" Materialermüdung ins Rollen und das will die Versicherung log.weise nicht bezahlen...
    Das Angebot ist zeitlich unbefristet, also kannste das auch erst in 2-3 Monaten machen (solange ich heir im Forum aktiv bin - aber das wird noch nen paar Jahre sein).
     
  12. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Jo, die meisten versichern eben nur bis 80.000 km!
     
  13. #12 oschmann, 14.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Das ist unüberlegt bzw. mangels Wissen über das Thema.

    Gemäss Heron werden über 99% der abgeschlossenen Versicherungen letztlich gar nicht in Anspruch genommen, sprich die Versicherung kassiert quasi nur Geld ohne eine ähnlich hohe Leistung erbringen zu müssen.
     
  14. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na, ist aber bei fast allen Versicherungen so, oder? :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oschmann, 14.01.2010
    oschmann

    oschmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland (MK)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josh
    Dass die meisten Versicherungen mehr Einnahmen als Ausgaben haben, sollte klar sein, ansonsten amchen die ihren Job falsch. Nur Risikogeschäfte mit solch hohen Sicherheiten für die Versicherung sind wohl eher geringer.
    Denke mal dass bei ner Krankenversicherung die Rate nicht bei 99% liegt, sondern vllt so bei 70%
     
  17. #15 Berentzenkiller, 15.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich les' hier immer 'heroin Leistungsoptimierung'...
     
Thema: Angebot: Heron Leistungsoptimierung zum Forumspreis!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuninghändler in olfen

Die Seite wird geladen...

Angebot: Heron Leistungsoptimierung zum Forumspreis! - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......