angebot für reifen.... ist das ok? bitte nach unten scrollen

Diskutiere angebot für reifen.... ist das ok? bitte nach unten scrollen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo, habe mir ja jetzt die neue pp felge 313 bestellt. nun bin ich am überlegen was für eine reifenmarke und vorallem was für eine...

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hallo,
    habe mir ja jetzt die neue pp felge 313 bestellt.
    nun bin ich am überlegen was für eine reifenmarke und vorallem was für eine reifenkombination ich da draufmachen soll.

    würde gerne 225/255er reifen fahren. wie siehts da mit der eintragung aus, geht das ohne probleme oder könnte der tüv da was gegen haben?
    oder soll ich lieber auf die vorgesehene reifenkombi 215/245 zurückgreifen.
    was für reifen könnt ihr mir empfehlen, natürlich nonRFT!!


    greetz, sonc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 11.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also ich nehme 225/245 Pirelli P Zero. 255 hinten wäre mir etwas arg viel (du hast aber natürlich mehr Dampf an der HA :D ). Dennoch denke ich das diese Kombi ein ziemliches Optimum aus Leistung und Optik darstellt.
    Untersteuerneigung dürfte geringer sein und hoffentlich auch die Abnutzung weniger stark unterschiedlich zwischen VA & HA.
     
  4. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Also ich fahre auch 225/255 und bin damit sehr zufrieden! Ich würde die Größe nehmen! Tüv müßte auch kein Problem sein denk ich mal!
    Reifen würde ich einen Hankook nehmen ?! Preis Leistung passt da ganz gut finde ich!

    Gruß Alex
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    danke... wie hast du das gemacht mit der eintragung? irgendwas von bmw bekommen?!
     
  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Ne mein Reifenhändler hat da ein Vergleichsgutachten von einer anderen Felge genommen! Das hat dann gereicht!

    Gruß Alex
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ok... dann werd ich mich mal kundig machen wie ich das hinbekomme.
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    was haltet ihr von den reifen und dem preis:
    ebay artikelnummer 1.: 110338732838
    2.: 110338733772

    ???
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
     
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    ohne montage wie ich finde zu teuer....
    mit montage wärs schwer ok
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    montage kostet mich nochmals en 50ziger. haste en besseres angebot für mich parat?
     
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    ich würde einfach zum reifenhändler um die ecke gehen und ihn um ein angebot fragen...

    den dunlop sollte man auf jeden fall für 650 inkl Montage bekommen,
    zumindest ist das bei mir so...
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hm.. also des sind 17euro weniger. schwamm drüber!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Catahecassa, 12.02.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    bei 255er an der HA aufpassen, dass du auch 8,5" breite Fekgen mindestens verwendest :!:
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    jaja die felgen sind 8,5" breit! :wink:
     
Thema:

angebot für reifen.... ist das ok? bitte nach unten scrollen

Die Seite wird geladen...

angebot für reifen.... ist das ok? bitte nach unten scrollen - Ähnliche Themen

  1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  5. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...