Angebot für den 135i erhalten...

Diskutiere Angebot für den 135i erhalten... im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe jetzt endlich ein Angebot für den 135i bekommen und bin mir nicht sicher, wie realitisch es ist. Ist noch Raum zum...

  1. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    habe jetzt endlich ein Angebot für den 135i bekommen und bin mir nicht sicher, wie realitisch es ist. Ist noch Raum zum Verhandeln?

    Auto:

    135i für 46.430,00 (Listenpreis)
    + 859,00 Frachtkosten
    = 47.289,00 Gesamtpreis


    Leasingangebot für Neuwagen:

    - 36 Monate
    - 15.000 km p.a.
    - 9.000,00 Leasing-Sonderzahlung

    => 427,38 mtl.

    -----------------------------------------------------

    Leasingangebot für Vorführwagen (BMW hat 6.000km in 2 Monate frei):

    - 36 Monate
    - 15.000 km p.a.
    - 9.000,00 Leasing-Sonderzahlung

    => 375,00 mtl.


    Was haltet Ihr davon?

    Danke schonmal für eure Antwort! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich ein bisschen zu teuer. Wären 677€ für den Neuen... Da der LP ja nicht allzu hoch ist, sollte da noch was gehen finde ich...
     
  4. #3 Forums Plugin, 10.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sind allerdings auch 15tkm p.a. - aber ich finde es auch zuviel.
     
  5. #4 nightperson, 10.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In meinen Augen sind die Leasingraten zu hoch. Die relativ signifikante Leasingsonderzahlung sollte die monatlich Belastung doch ein wenig mehr senken.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot für den 135i erhalten...

Die Seite wird geladen...

Angebot für den 135i erhalten... - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  4. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d