Angebot für den 135i erhalten...

Diskutiere Angebot für den 135i erhalten... im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe jetzt endlich ein Angebot für den 135i bekommen und bin mir nicht sicher, wie realitisch es ist. Ist noch Raum zum...

  1. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    habe jetzt endlich ein Angebot für den 135i bekommen und bin mir nicht sicher, wie realitisch es ist. Ist noch Raum zum Verhandeln?

    Auto:

    135i für 46.430,00 (Listenpreis)
    + 859,00 Frachtkosten
    = 47.289,00 Gesamtpreis


    Leasingangebot für Neuwagen:

    - 36 Monate
    - 15.000 km p.a.
    - 9.000,00 Leasing-Sonderzahlung

    => 427,38 mtl.

    -----------------------------------------------------

    Leasingangebot für Vorführwagen (BMW hat 6.000km in 2 Monate frei):

    - 36 Monate
    - 15.000 km p.a.
    - 9.000,00 Leasing-Sonderzahlung

    => 375,00 mtl.


    Was haltet Ihr davon?

    Danke schonmal für eure Antwort! :)
     
  2. #2 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich ein bisschen zu teuer. Wären 677€ für den Neuen... Da der LP ja nicht allzu hoch ist, sollte da noch was gehen finde ich...
     
  3. #3 Forums Plugin, 10.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sind allerdings auch 15tkm p.a. - aber ich finde es auch zuviel.
     
  4. #4 nightperson, 10.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In meinen Augen sind die Leasingraten zu hoch. Die relativ signifikante Leasingsonderzahlung sollte die monatlich Belastung doch ein wenig mehr senken.
     
Thema:

Angebot für den 135i erhalten...

Die Seite wird geladen...

Angebot für den 135i erhalten... - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

    Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  5. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...