Angebot für den 135i erhalten...

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von .cl, 09.07.2009.

  1. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    habe jetzt endlich ein Angebot für den 135i bekommen und bin mir nicht sicher, wie realitisch es ist. Ist noch Raum zum Verhandeln?

    Auto:

    135i für 46.430,00 (Listenpreis)
    + 859,00 Frachtkosten
    = 47.289,00 Gesamtpreis


    Leasingangebot für Neuwagen:

    - 36 Monate
    - 15.000 km p.a.
    - 9.000,00 Leasing-Sonderzahlung

    => 427,38 mtl.

    -----------------------------------------------------

    Leasingangebot für Vorführwagen (BMW hat 6.000km in 2 Monate frei):

    - 36 Monate
    - 15.000 km p.a.
    - 9.000,00 Leasing-Sonderzahlung

    => 375,00 mtl.


    Was haltet Ihr davon?

    Danke schonmal für eure Antwort! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich ein bisschen zu teuer. Wären 677€ für den Neuen... Da der LP ja nicht allzu hoch ist, sollte da noch was gehen finde ich...
     
  4. #3 Forums Plugin, 10.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sind allerdings auch 15tkm p.a. - aber ich finde es auch zuviel.
     
  5. #4 nightperson, 10.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    In meinen Augen sind die Leasingraten zu hoch. Die relativ signifikante Leasingsonderzahlung sollte die monatlich Belastung doch ein wenig mehr senken.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot für den 135i erhalten...

Die Seite wird geladen...

Angebot für den 135i erhalten... - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...