Angebot für 3 Jahre alten 118d okay?

Diskutiere Angebot für 3 Jahre alten 118d okay? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Leider muss ich aus privaten Gründen meinen neuen 120d, EZ 02/2009, 2.500km auf'm Tacho, abgeben und habe von meinem Händler folgendes Angebot...

1. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Leider muss ich aus privaten Gründen meinen neuen 120d, EZ 02/2009, 2.500km auf'm Tacho, abgeben und habe von meinem Händler folgendes Angebot bekommen:

118d, 5 Türer
    Farbe: Black Saphiere Metallic
    Interieur: Stoff Moire / Anthrazit
    EZ: 04 / 2006
    Kilometerstand: 35.000 km

Sonderausstattung:

- LM Räder Sternspeiche 151
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sport-Lederlenkrad
    - Exterieurumfang in Wagenfarbe
    - Komfortzugang
    - Interieurleisten Titan Matt
    - Fussmatten in Velours
    - Innenspiegel aut. abblendend
    - Getränkehalter
    - Beifahrersitz höhenverstellbar
    - Armauflage vorne
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Xenonlicht
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Nebelscheinwerfer
    - PDC Hinten
    - Klimaanlage
    - Tempomat
    - Lichtpaket
    - Radionavigationssystem

Als Pakete sind Advantage, Comfort und Innovation eingetragen.

Der Preis: 14.900 Euro
    Stimmt das Preis- Leistungsverhältnis?
    Wird natürlich jetzt ne kleine Umstellung von meinem neuen 120d auf nen gebrauchten alten 118d mit altem Motor :-( Hab schon die Tränen im Auge :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

ioch denke das ist preislich hinnehmbar.

Winteralus sollten jedoch noch dabei sein!!!!! Und vielleicht gehn ja noch a paar hundert euro
    ich sag 14,5 mit winter is angemessen

4. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guter Tipp... ob Winterreifen dabei sind hab ich garnicht gefragt. Ist ein Leasingrückläufer der gerade erst zurück gekommen ist, im Moment noch beim Aufbereiter steht und Werkstattmäßig noch gecheckt werden muss, dass auch wirklich nix dran ist. Aber werde auf jedenfall mal nachfragen bezüglich der Winterreifen.

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    nimmt dein Händler deinen "alten" Wagen in Zahlung oder verkuafts ihn privat?

6. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wieso, willste mir meinen 120d abkaufen? :wink:
    Nee, mein Händler nimmt den nicht in Zahlung. Ist ne lange Geschichte, Firmenwagen, Firma läuft nicht gut, Insolvenzverwalter will nicht mehr das ich den Wagen für lau fahre und will den haben... alles ganz kompliziert. ICH hab mit allem nix zutun, habe nur den 1er gefahren und jetzt muss ich ihn von Heute auf Morgen abgeben und brauche halt was günstiges, neues. Deshalb meine Frage, ob das Angebot soweit okay ist?!

Thema:

Angebot für 3 Jahre alten 118d okay?

Die Seite wird geladen...

Angebot für 3 Jahre alten 118d okay? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....