Angebot für 118i - bitte um Hilfe

Diskutiere Angebot für 118i - bitte um Hilfe im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bin aus österreich und habe ein privates Angebot für einen 118i vorliegen. Ist von einem Freund meines Onkels (Alkoholiker) für mich würden...

1. #1 schilhart, 15.01.2008
    schilhart

schilhart 1er-Interessent(in)

Ich bin aus österreich und habe ein privates Angebot für einen 118i vorliegen.
    Ist von einem Freund meines Onkels (Alkoholiker) für mich würden voraussichtlich 12.800,- Euro Gesamtkosten anfallen.

Was wäre hier ein gerechtfertigter Preis von Privat?

- BJ 2005
    - 3.000 Km
    - silber

Er ist übrigens über ein Jahr in der Garage gestanden. Was kann da passieren?

Danke für eure Hilfe!

2. #2 Alpinweiss, 15.01.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Außer Standplatten sollten trotz dem weiteren Altern der Betriebsflüssigkeiten keine Schäden entstanden sein.

3. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

1 Jahr in der Garage...

Ich denke auch, dass die Reifen hinüber sind. Eventuell ist auch das Öl nicht mehr gut und die Bremsflüssigkeit könnte Wasser gezogen haben.
    Aber Alles in Allem kling das für mich nach einem guten Preis - von Sonderausstattung hast Du ja nichts geschrieben...

4. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Der Vorbesitzer ist doch Alkoholiker, da sind keine Betriebsflüssigkeiten mehr drin :wink:

Ok, war kein netter Witz :P

5. #5 schilhart, 19.01.2008
    schilhart

schilhart 1er-Interessent(in)

Der Alko (hat wirklich schlimm ausgesehn :klo_kotzen: ) war langjähriger BMW Mitarbeiter. Als er aus der Wohnung kam hat er gleich mal die Tür ins Schloss fallen lassen und wir mussten den Schlüsseldienst kommen lassen.

Habe ihn jetzt gekauft. war ein 116i mit 2000tkm, comfort + advantage paket + e-glasschiebedach.

11.500,- (Kaufpreis, in Ö kommen noch ca. 2 tausender dazu)

geht doch oder?

Thema:

Angebot für 118i - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Angebot für 118i - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. [E87] Was haltet ihr von diesem angebot vom bmw-händler für 118i?

Was haltet ihr von diesem angebot vom bmw-händler für 118i?: hallo, ich habe vor mir einen bmw 118i zuzulegen, habe diesen hier gefunden, was haltet ihr von dem? preislich? hab ihn beim...
  3. 118i gebraucht kaufen: Was sagt Ihr zu folgendem Angebot?

118i gebraucht kaufen: Was sagt Ihr zu folgendem Angebot?: BMW 118i als Limousine in Krefeld Hubraum: 1995 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Kraftstoffverbr....
  4. 116i E81 zurück - 118i F20 her - Angebot gut?

116i E81 zurück - 118i F20 her - Angebot gut?: Im Herbst läuft mein Leasing aus und ich habe jetzt folgendes Angebot vorliegen: 118i F20 saphirschwarz met Stoff Hexagon M-Paket...
  5. [E87] [Kaufberatung] 118i, EZ 2005, 77t km, 8500EUR - Angebot ok?

[Kaufberatung] 118i, EZ 2005, 77t km, 8500EUR - Angebot ok?: Hallo zusammen, nachdem mein alter ausgedient hat steht jetzt ein neues Auto an und nachdem ich den 118er gefahren bin war ich vom...