Angebot für 118i - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von schilhart, 15.01.2008.

1. #1 schilhart, 15.01.2008
    schilhart

schilhart 1er-Interessent(in)

Ich bin aus österreich und habe ein privates Angebot für einen 118i vorliegen.
    Ist von einem Freund meines Onkels (Alkoholiker) für mich würden voraussichtlich 12.800,- Euro Gesamtkosten anfallen.

Was wäre hier ein gerechtfertigter Preis von Privat?

- BJ 2005
    - 3.000 Km
    - silber

Er ist übrigens über ein Jahr in der Garage gestanden. Was kann da passieren?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 15.01.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Außer Standplatten sollten trotz dem weiteren Altern der Betriebsflüssigkeiten keine Schäden entstanden sein.

4. ingo34

ingo34 1er-Fahrer(in)

1 Jahr in der Garage...

Ich denke auch, dass die Reifen hinüber sind. Eventuell ist auch das Öl nicht mehr gut und die Bremsflüssigkeit könnte Wasser gezogen haben.
    Aber Alles in Allem kling das für mich nach einem guten Preis - von Sonderausstattung hast Du ja nichts geschrieben...

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Der Vorbesitzer ist doch Alkoholiker, da sind keine Betriebsflüssigkeiten mehr drin :wink:

Ok, war kein netter Witz :P

6. #5 schilhart, 19.01.2008
    schilhart

schilhart 1er-Interessent(in)

Der Alko (hat wirklich schlimm ausgesehn :klo_kotzen: ) war langjähriger BMW Mitarbeiter. Als er aus der Wohnung kam hat er gleich mal die Tür ins Schloss fallen lassen und wir mussten den Schlüsseldienst kommen lassen.

Habe ihn jetzt gekauft. war ein 116i mit 2000tkm, comfort + advantage paket + e-glasschiebedach.

11.500,- (Kaufpreis, in Ö kommen noch ca. 2 tausender dazu)

geht doch oder?

Thema:

Angebot für 118i - bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Angebot für 118i - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...