[F20] Angebot-Check 125i

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von SAH, 16.03.2015.

1. #1 SAH, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2015
    SAH

SAH 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

nachdem ich jahrelang nur interessiert mitgelesen und so einiges gelernt habe, brauche ich mal eure Hilfe beim Neukauf eines 125i LCI.

Zum Hintergrund: Ich fahre seit 5 Jahren einen 116i (E87) und bin mit der Marke und dem 1er rundrum zufrieden, wünsche mir aber mehr Bumms unter Haube und will mir auch was gönnen.
    Deswegen und weil IMHO das Facelift super gelungen ist, möchte ich mich eben dieses zulegen. Meine erste Wahl war an sich ein 120d und ich bin ein 220d Cabrio probegefahren... Diesel ist igendwie nicht mein Fall, das Traktorfeeling bleibt.
    Die Alternative ist (nahezu kostenneutral) der 125i.

Hier meine Konfiguration:
    Advantage Modell
    Mineralweiss metallic
    Stoff Corner/Grau
    17" Felgen Y-Speiche 380
    Sport-Lederlenkrad
    Servotronic
    Rückfahrkamera
    Graukeil-Frontscheibe
    Modellschriftzug Entfall
    Innenspiegel automatisch ablendend
    Sitzheizung vorn
    Klimaautomatik (2-Zonen)
    Fernlichassistent
    LED-Nebelscheinwerfer
    Lichtpaket
    Instrumentenkombination mir erweiterten Umfängen
    DAB-Tuner
    HiFi-Lautsprechersystem

Listenpreis: 38540€
    zzgl 790 € Transport
    abzgl Rabatt 4316

= 35000€

Inzahlungnahme alter 1er: 10k

Sind knapp 11% Rabatt. Nicht so schlecht, aber auch nicht so toll, wenn man sich Onlineautohäuser anschaut, bei denen man ohne Inzahlungnahme an die 16% rankommt.
    Außerdem überlege ich die Klimaautomatik zu kicken und lieber das einfache Navi zu nehmen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gernite, 17.03.2015
    gernite

gernite 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d