Angebot BMW 120d

Diskutiere Angebot BMW 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hätte wieder eine Frage bzgl. eines Angebots, wie findet Ihr das? BMW 120d, silber met, stoff-sensatec-kombi, 04/2006, 55t km, xenon,...

  1. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    hätte wieder eine Frage bzgl. eines Angebots, wie findet Ihr das?

    BMW 120d, silber met, stoff-sensatec-kombi, 04/2006, 55t km, xenon, klimaautomatik, glasdach, sitzheizung, PDC, M sportfahrwerk,, sportsitze, Paket Advantage/Comfort mit M-Sportpaket, Komfortzugang, LMRäder 17" 207M, Adapt Kurvenlicht, Innovationspaket, Automatic, Regensesor, Geschwindigkeitsregelung, Fußmatten Velours, Lichtpaket,

    19.500 Euro

    Danke
     
  2. #2 bursche, 04.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ist zwar sehr gut ausgestattet aber dennoch finde ich den Preis für 55k etwas zu hoch.
    17-18k halte ich für realistischer.
     
  3. #3 ziboy84, 04.06.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    für n vfl ist der deutlich zu hoch....16.000 wäre das maximale der gefühle....
     
  4. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    in Bayern sind die Durchschnittspreise bei den BMW's halt immer um 1-2T Euro über dem Preis in Norddeutschland...komisch

    und trotzdem wenn man nicht zuschlägt sind sie gleich verkauft mit solch einer Ausstattung;
     
  5. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    mit dieser Ausführung? über bmw-online nicht zu finden.

    Das Fahrzeug hat auch BMW-Premium Garantie...
     
  6. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich glaube ich werde zuschlagen;

    hier nochmal definitiv die ganzen Daten; glaube dass der Preis +/- ok ist
    NP war über 40.000, 19.500 Euro (ja, in Bayern sind die Fahrzeuge halt 1-2 T Euro teuerer als im Norden Deutschlands). Kann man nichts falsch machen in der Ausstattung oder?

    Werde nur etwa 10-12T km im Jahr machen, dürfte mit 55T km also auch in Ordnung sein oder?

    Was ist mit Automatik im Gebrauchtwagen? Kann das ein Problem sein?

    ja, neue FL-Modelle gibts schon an die 22-23. T Euro, habe aber quasi nix drin, keine 17" Alus, so gut wie selten Xenon sowie Sportfahrwerk und Sportsitze, was ich ja unbedingt wollte.


    BMW 120d, 55T km, 04/2006,
    - Automatik
    - Advantage+Comfortpaket in Kombi mit M-Paket (17" 207M Bereifung)
    - M- Aerodynamik-Paket, Shadowline, M-Lenkrad usw,
    - Innovationspaket
    - Regensensor
    - Tempomat
    - Sportsitze
    - Xenon
    - Klimaautomatik
    - Komfortzugang
    - Adapt. Kurvenlicht
    - Silber Metallic
    - Glasdach
    - PDC hinten
    - BMW Premium und EURO+ Garantie
     
  7. #7 bursche, 05.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nö wenn du die ganzen Krims-krams brauchst passts doch :)

    Logo! :daumen:

    Wüsst ich jetzt nix... hier hat sich noch niemand über seine Automatik beschwert...
     
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Eben nicht in Ordnung.

    Weil du uns bestimmt berichten wirst, das du mehr als deine 12 t km im Jahr im 1er reisen wirst

    darauf kann ich sogar wetten :wink:

    Die Freude am Fahren wird dich ein paar tausend mehr KM auf dem Tacho kosten :wink:
     
  9. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hehe, da werdet ihr wohl recht haben...werde mich für ein neues Modell umsehen und an die 22-23t ausgeben, fett & wirtz und b&k haben ja immer interessante Angebote wie ich gesehen habe......
     
Thema:

Angebot BMW 120d

Die Seite wird geladen...

Angebot BMW 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...