Angebot BMW 120d

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von hansl, 04.06.2009.

  1. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    hätte wieder eine Frage bzgl. eines Angebots, wie findet Ihr das?

    BMW 120d, silber met, stoff-sensatec-kombi, 04/2006, 55t km, xenon, klimaautomatik, glasdach, sitzheizung, PDC, M sportfahrwerk,, sportsitze, Paket Advantage/Comfort mit M-Sportpaket, Komfortzugang, LMRäder 17" 207M, Adapt Kurvenlicht, Innovationspaket, Automatic, Regensesor, Geschwindigkeitsregelung, Fußmatten Velours, Lichtpaket,

    19.500 Euro

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 04.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    ist zwar sehr gut ausgestattet aber dennoch finde ich den Preis für 55k etwas zu hoch.
    17-18k halte ich für realistischer.
     
  4. #3 ziboy84, 04.06.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    für n vfl ist der deutlich zu hoch....16.000 wäre das maximale der gefühle....
     
  5. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    in Bayern sind die Durchschnittspreise bei den BMW's halt immer um 1-2T Euro über dem Preis in Norddeutschland...komisch

    und trotzdem wenn man nicht zuschlägt sind sie gleich verkauft mit solch einer Ausstattung;
     
  6. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    mit dieser Ausführung? über bmw-online nicht zu finden.

    Das Fahrzeug hat auch BMW-Premium Garantie...
     
  7. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich glaube ich werde zuschlagen;

    hier nochmal definitiv die ganzen Daten; glaube dass der Preis +/- ok ist
    NP war über 40.000, 19.500 Euro (ja, in Bayern sind die Fahrzeuge halt 1-2 T Euro teuerer als im Norden Deutschlands). Kann man nichts falsch machen in der Ausstattung oder?

    Werde nur etwa 10-12T km im Jahr machen, dürfte mit 55T km also auch in Ordnung sein oder?

    Was ist mit Automatik im Gebrauchtwagen? Kann das ein Problem sein?

    ja, neue FL-Modelle gibts schon an die 22-23. T Euro, habe aber quasi nix drin, keine 17" Alus, so gut wie selten Xenon sowie Sportfahrwerk und Sportsitze, was ich ja unbedingt wollte.


    BMW 120d, 55T km, 04/2006,
    - Automatik
    - Advantage+Comfortpaket in Kombi mit M-Paket (17" 207M Bereifung)
    - M- Aerodynamik-Paket, Shadowline, M-Lenkrad usw,
    - Innovationspaket
    - Regensensor
    - Tempomat
    - Sportsitze
    - Xenon
    - Klimaautomatik
    - Komfortzugang
    - Adapt. Kurvenlicht
    - Silber Metallic
    - Glasdach
    - PDC hinten
    - BMW Premium und EURO+ Garantie
     
  8. #7 bursche, 05.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Nö wenn du die ganzen Krims-krams brauchst passts doch :)

    Logo! :daumen:

    Wüsst ich jetzt nix... hier hat sich noch niemand über seine Automatik beschwert...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Eben nicht in Ordnung.

    Weil du uns bestimmt berichten wirst, das du mehr als deine 12 t km im Jahr im 1er reisen wirst

    darauf kann ich sogar wetten :wink:

    Die Freude am Fahren wird dich ein paar tausend mehr KM auf dem Tacho kosten :wink:
     
  11. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hehe, da werdet ihr wohl recht haben...werde mich für ein neues Modell umsehen und an die 22-23t ausgeben, fett & wirtz und b&k haben ja immer interessante Angebote wie ich gesehen habe......
     
Thema:

Angebot BMW 120d

Die Seite wird geladen...

Angebot BMW 120d - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...