angebot, bitte kurz drüberschaun

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von dom-bmw, 19.04.2010.

  1. #1 dom-bmw, 19.04.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo

    ich hab endlich einen gefunden:

    Typ 116i
    Österreich-Paket

    Kilometerstand 26000 Km
    Erstzulassung 10.2007
    Farbe schwarz
    Polster cranberry rot

    Leistung 121 PS / 89 KW

    serienausstattung ist klar...

    Sonderausstattungen Geschwindigkeitsregelung Multifunktion für Lenkrad Lichtpaket Metallic-Lackierung Modellschriftzug Entfall Park Distance Control (PDC) hinten Radio BMW Professional Scheinwerfer-Waschanlage USB-Audio-Schnittstelle Österreich Paket:
    Fußmatten Velours Skisack Klimaautomatik Advantage Paket: Armauflage vorne Ablagenpaket Nebelscheinwerfer Komfortpaket:
    Multifunktion für Lenkrad LM Rad Doppelspeiche 222 7Jx16 Auto. Abblend. I Spiegel Interieurleisten Titan hell Park Distance Control Heck Regensensor Geschwindigkeitsregler Lichtpaket Sonstiges:
    Strg. COP. rel Fzge Auto Start Stopp Funktion Brems Energie Rückgewinnung ohne Modellbeschriftung Sportsitze Fahrer und Beifahrer Sportsitze Fahrer und Beifahrer Scheinwerfer Waschanlage Xenon Licht Radio BMW Professional + USB-/ Audio-Schnittstelle M-Sportlenkrad + Schaltnauf
    Zusatzinformation: 1 Garnitur neuwertige Winterreifen auf LM – Felgen


    ist ein Privatverkauf - Ankaufstest wird gemacht.

    Er stellt sich so 16500,00 vor, mir schweben 15.500,00 vor max 16.000,00 wenn beim ankaufstest wirklich alles zu 100% passt...

    ich denke für österreichische preise ist das ok..zum vergleich müsste man ca. 6 % wegrechnen (nova) dann sind wir bei euren preise ca... 15.600,00
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    ich bin mit den preisen nicht ganz so up to date, aber ich würde sagen, dass das schon recht gutes angebot ist...
    zum vergleich kannste mal in der gebrauchtwagensuche von bmw nachschauen...

    bedenke aber, dass du keine garantie hast...
    deshalb gut durchchecken
     
  4. #3 dom-bmw, 20.04.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    200 views, und nur 1 kommentar ist bissl mager =)

    *schieb*
     
  5. #4 welle68, 20.04.2010
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    es heist doch nur drüberschaun, von kommentar war keine rede:lol:
     
  6. #5 Firebird1er, 20.04.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Also ich find den gut....kaufen

    aber vorher gründlich checken aufer hebebühne, auch flanken anschauen, da hat man leicht mal nen unfall
     
  7. #6 doug1987, 20.04.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Preis auf jeden Fall Ok.
    Was beeinhaltet denn das Österreichpaket??
     
  8. #7 rockwilda, 20.04.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was ist ein "Ankauftest"?!
     
  9. #8 BMWlover, 20.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde den Preis auch in Ordnung.
     
  10. #9 dom-bmw, 20.04.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    müsste das advandspaket bei euch sein = klimaauto. mittelarmlehne usw..

    ein ankauftest ist folgendes :

    ein auto club zb "gelbe engel" checken den wagen 2 stunden durch , hebebuehne bremsen usw..
     
  11. Cjris

    Cjris Guest

    das würde ich bei nem privatkauf auf jedenfall machen...
    kann ja auch zum tüv, dekra, ... gehen, die werdens (hoffentlich) auch können

    ggfs. kann man ja mal beim autohaus anrufen, bei dem meistens der service durchgeführt wurde, wenn irgendwas komisch erscheint
     
  12. #11 Inkobus, 22.04.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das Ösi Paket beinhaltet "nur" Fussmatten in Velours, Skisack und die Klimaautomatik.
     
  13. #12 Wasilios Caramanis, 22.04.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Wenn du den Wagen für 16.000 kriegst, schlag zu.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 dom-bmw, 27.04.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wieder nix, da dieser mehrere dellen am dach hat, wird des nix werden... leider =(

    also hab ich mir ienen neuen rausgesucht:

    Preis € 14.400
    Erstzulassung 10/2007
    Getriebe Handschaltung, 6-Gang
    Treibstoff Benzin
    Leistung 89 KW (121 PS)
    Türen 5
    Kilometerstand 42.000 km
    Farbe Havannabraun Metallic, metallic
    Inenausstattung Schwarz, Stoff
    Airbag-Beifahrer
    Airbag-Fahrer
    Airbag-Seite
    Aluräder
    Antischlupfregelung
    Außentemperatur - Anzeige
    Bordcomputer
    ESP
    Elektr. Außenspiegel
    Elektr. Fensterheber (4-fach)
    Klimaautomatik
    Kopfstützen hinten

    Mittelarmlehne
    Multifunktionslenkrad
    Nebelscheinwerfer
    Parkassistent
    Radio/CD
    Servolenkung
    Sitzbank geteilt
    Skisack
    Tempomat
    Wegfahrsperre
    Zentralv. mit Fernbedienung

    BMW 116i Advantage. Servicegepflegt und unfallfrei in schönem Zustand. BMW Advantage plus Ausstattung mit Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Tempomat, 4-fach elektischen Fensterhebern, Schisack, Multifunktionsanzeige, Park Distance Control hinten, Radio CD Business inkl. Aux-Buchse zum Anschluss von MP3 Player/IPod,

    hat zwar ein wenig weniger ausstattung (xenon) aber sonst fast ident?

    ich hab uach noch einen vfl mit 6 gang gefunden mit xenon und navi buisness um 16400

    da stellt sich mir jetzt die frage lieber fl mit weniger ausstattung oder vfl mit mehr ausstattung, was würdet ihr machen?
     
  16. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Weniger Ausstatung, mehr Motor? :)
     
Thema:

angebot, bitte kurz drüberschaun

Die Seite wird geladen...

angebot, bitte kurz drüberschaun - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...