Angebot Bestellfahrzeug (116i)

Diskutiere Angebot Bestellfahrzeug (116i) im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, nachdem ich in den letzten Wochen den Markt immer mal wieder beobachtet habe, habe ich jetzt folgendes Angebot auf den Tisch liegen:...

1. Aspe_

Aspe_ 1er-Fahrer(in)

Hi,

nachdem ich in den letzten Wochen den Markt immer mal wieder beobachtet habe, habe ich jetzt folgendes Angebot auf den Tisch liegen:

116i 5-Tuerer, Sport Line, Tiefseeblau Metallic
    mit meiner Wunschausstattung, welche im Endeffekt Sport Line, Comfort Paket, Advatage Paket Plus mit Navigation Business, Xenon und ein bisschen Kleinkram ist.

Bruttolistenpreis: 31.270 EUR

36 Monate / 10.000 km / 0 EUR Anzahlung.

monatlich: 328 EUR brutto + 16 EUR VK.

Etwas drueber ueber dem magischen "1% Leasing", dafuer aber ein Bestellfahrzeug und zudem nach der Restwertanpassung im Oktober.

Ich finde die Kondition ganz gut. Was denkt ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chribey, 07.11.2012
    Chribey

Chribey 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Jesus
    Gutes Angebot, geht aber besser.

Ich würde noch ein bisschen verhandeln und andere Händler mit ins Boot nehmen. Allerdings gilt natürlich die Devise leben und leben lassen.
    Im Moment brauchen die Händler wieder jede Einheit und sind schon mal bereit Zugeständnisse zu machen. Probier doch noch in Form von winterrädern o.ä.

Gruß

Thema:

Angebot Bestellfahrzeug (116i)

Die Seite wird geladen...

Angebot Bestellfahrzeug (116i) - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...