Angebot bei mobile - Meinungen

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von adrianozz, 07.12.2008.

1. #1 adrianozz, 07.12.2008
    adrianozz

adrianozz 1er-Interessent(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Sporty, 10.12.2008
    M-Sporty

M-Sporty 1er-Fahrer(in)

also, mir wäre es zu wenig ausstattung. bei den paar kilometern muss der zustand auch sehr gut sein. ich habe auch einen 118i. mit dem motor kann man schon gut arbeiten. mich überzeugt der wagen nicht wirklich. da würde ich eher einen mit etwas mehr km nehmen und dafür mehr features.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde das auto in ordnung! ausstattung ist doch auch ganz gut! hat doch alles was man braucht! ich würde noch ein wenig handeln und ihn nehmen!

5. #4 Delete12, 10.12.2008
    Delete12

Delete12 Guest

Ohne Klimaautomatik geht bei mir nichts. Allein schon die Optik der manuellen Klimaanlage ist des 1ers nicht würdig! :(
    Wenn dir dieser Mangel allerdings nichts ausmacht sieht der Wagen gar nicht schlecht aus, da er wenige km hat und "relativ" neu ist.

Mfg

Honkie2

6. #5 Stuntdriver, 11.12.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Mangel? Wo ist denn bitteschön ein Mangel an einer Klimaanlage? Ich würde niemals Geld für eine KA ausgeben nur weil ich eine Temperatur über °C einstelle statt über einen normalen Regler. Da gibt es bei einem Auto nun wirklich deutlich wichtigere Dinge! Von einem Mangel ist das meilenweit entfernt vielleicht ist es ein - im Auge des Betrachters - fehlendes Extra, aber ein Mangel? Nicht in meiner Welt.

7. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich hatte vorher ne anlage und jetzt ne automatik! finde die automatik einfach komfortabler! aber wenn es einem nichts ausmacht hin und wieder nachzustellen bei der anlage ist das echt kein problem! würe auch wieder nen 1er mit anlage fahren wenns sein muss!

8. #7 Delete12, 11.12.2008
    Delete12

Delete12 Guest

Mangel ist etwas zu krass formuliert, aber in meinen Augen ein nicht zu vernachlässigendes Extra, welches in einem Premium-Kompakten eigentlich drin sein sollte.
    Sogar die fast "nackten" Mietwägen haben eine KA, obwohl bei diesen sehr auf die Kosten geachtet wird. Aber in der heutigen Zeit ist sie schon Standard in Sachen Komfort.

Mfg

Honkie2

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

KA hin oder her.

Mich würde eher interessieren, ob das Auto zu der berühmt-berüchtigten 118i-Ruckelfraktion gehört!

Und: Lieber Alus statt KA.

11. #9 TaifunMch, 12.12.2008
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Die Alus sind fürs Auge, die KA ist für den Komfort. Da würde ich klar auf Letzteres setzen.

Und: Alus kann man nachrüsten ;)

Thema:

Angebot bei mobile - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Angebot bei mobile - Meinungen - Ähnliche Themen

1. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  3. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  4. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  5. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...