Angebot bei mobile - Meinungen

Diskutiere Angebot bei mobile - Meinungen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Folgendes Fahrzeug ist mir ins Auge gesprungen:...

  1. #1 adrianozz, 07.12.2008
    adrianozz

    adrianozz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M-Sporty, 10.12.2008
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    also, mir wäre es zu wenig ausstattung. bei den paar kilometern muss der zustand auch sehr gut sein. ich habe auch einen 118i. mit dem motor kann man schon gut arbeiten. mich überzeugt der wagen nicht wirklich. da würde ich eher einen mit etwas mehr km nehmen und dafür mehr features.
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde das auto in ordnung! ausstattung ist doch auch ganz gut! hat doch alles was man braucht! ich würde noch ein wenig handeln und ihn nehmen!
     
  5. #4 Delete12, 10.12.2008
    Delete12

    Delete12 Guest

    Ohne Klimaautomatik geht bei mir nichts. Allein schon die Optik der manuellen Klimaanlage ist des 1ers nicht würdig! :(
    Wenn dir dieser Mangel allerdings nichts ausmacht sieht der Wagen gar nicht schlecht aus, da er wenige km hat und "relativ" neu ist.

    Mfg

    Honkie2
     
  6. #5 Stuntdriver, 11.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mangel? Wo ist denn bitteschön ein Mangel an einer Klimaanlage? Ich würde niemals Geld für eine KA ausgeben nur weil ich eine Temperatur über °C einstelle statt über einen normalen Regler. Da gibt es bei einem Auto nun wirklich deutlich wichtigere Dinge! Von einem Mangel ist das meilenweit entfernt vielleicht ist es ein - im Auge des Betrachters - fehlendes Extra, aber ein Mangel? Nicht in meiner Welt.
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich hatte vorher ne anlage und jetzt ne automatik! finde die automatik einfach komfortabler! aber wenn es einem nichts ausmacht hin und wieder nachzustellen bei der anlage ist das echt kein problem! würe auch wieder nen 1er mit anlage fahren wenns sein muss!
     
  8. #7 Delete12, 11.12.2008
    Delete12

    Delete12 Guest

    Mangel ist etwas zu krass formuliert, aber in meinen Augen ein nicht zu vernachlässigendes Extra, welches in einem Premium-Kompakten eigentlich drin sein sollte.
    Sogar die fast "nackten" Mietwägen haben eine KA, obwohl bei diesen sehr auf die Kosten geachtet wird. Aber in der heutigen Zeit ist sie schon Standard in Sachen Komfort.

    Mfg

    Honkie2
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    KA hin oder her.

    Mich würde eher interessieren, ob das Auto zu der berühmt-berüchtigten 118i-Ruckelfraktion gehört!

    Und: Lieber Alus statt KA.
     
  11. #9 TaifunMch, 12.12.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Alus sind fürs Auge, die KA ist für den Komfort. Da würde ich klar auf Letzteres setzen.

    Und: Alus kann man nachrüsten ;)
     
Thema:

Angebot bei mobile - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Angebot bei mobile - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Mobile Verkehrszeichenerkennung

    Mobile Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er leider keine Verkehrszeichenerkennung. Da ich diese Funktion aber prima finde, bin ich nun auf der Suche...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...