Angebot Auto-Verkauf

Diskutiere Angebot Auto-Verkauf im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo. Zur Zeit verkaufe ich mein altes Auto, um mir endlich einen 1er zu kaufen. Nun habe ich ein Angebot bekommen, meine Frage ist jetzt nur,...

1. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo.
    Zur Zeit verkaufe ich mein altes Auto, um mir endlich einen 1er zu kaufen.
    Nun habe ich ein Angebot bekommen, meine Frage ist jetzt nur, ob das wirklich seriös ist oder mich da jemand reinlegen will.
    Hier die Email:

Telefonnummer:+49 - 01805 - 6294250
    eMail-Adresse:

Bertram hat folgende Nachricht geschrieben:
    Guten Tag, (Betrifft: Ref. Nr.: PE-11210119 bei Anruf unbedingt angeben.) Würden Sie die Summe von 3200 € in bar für Ihr Fahrzeug PEUGEOT akzeptieren? Dieses ist ein Angebot unseres Klienten der Ihr Fahrzeug gerne kaufen möchte. Bei Akzeptanz kontaktieren Sie unseren Service unter der Service Nr.: 018056294250 (*14 Cent/Min.) Mo.-Fr. von 10 bis 15 Uhr Car Service Corp Bertram (*aus dem Festnetz, über Mobilfunk Preis abweichend)

Das Auto steht für 3300 Euro Festpreis drinnen. Niemand war da, um sich das Auto anzusehen. Auch die Telefonnummer macht mich misstrauisch.
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Händler?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    kann geschlossen werden... hätte wohl mal früher google bemühen sollen :)

4. #3 oVerboost, 11.02.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was sagt die Suche?
    Aber ich wäre da auch misstrauisch gewesen. :?

Thema:

Angebot Auto-Verkauf

Die Seite wird geladen...

Angebot Auto-Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  5. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...