Angebot 1er in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von BoToXx, 05.07.2011.

1. #1 BoToXx, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

ich habe Frage die einen Kumpel von mir betrifft.

Er will sich einen 1er BMW kaufen, wohnt aber in der Schweiz, weswegen ich ihm nicht sagen kann, ob sein Angebot gut oder schlecht ist.

Ich hoffe ihr könnte mir, bzw. ihm schnell weiterhelfen =)

Er sucht ein billiges Auto, es muss nicht leistungsstark sein, da er in der Schweiz ja eh nicht heizen kann und es sollte ein Benziner sein.

Was ich wissen wollte ist, wieso das Angebot ein M Lenkrad und M Aerodynamikpaket aber keine Ledersitze beinhaltet? Ist das nicht das gleiche wie das komplette M Paket? Und sind die Felgen die hier angegeben sind, die BMW M Felgen, welche man beim M Paket bekommt?
    Und was genau ist das BMW Service Plus Paket?

Bei so einem Angebot kann man doch normalerweise locker noch kostenlose Winterreifen mit heraushandeln oder?

Und ist Preis gerechtfertigt, ich meine der neue 1er steht ja in der Startlöchern, normal wäre das doch noch ein Grund für mehr Rabatt oder?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f50e5f-1309902036.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15eef6-1309902224.jpg

Danke und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    neuwagen nehm ich an?
    kannst du mal posten wie viel % das nachlass wären? bin grad zu faul das auszurechnen^^

4. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

ersteinmal danke für deinen schnellen Post.

Ja es ist ein vorkonfigurierter Neuwagen, aber ich blick selbst nicht durch was der da bei dem Angebot gerechnet hat.

5. skoss

skoss 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Die Black and White Edition ist ein limitiertes Sondermodell. Es beinhaltet nicht das gesamte M-Paket, sondern nur Teile davon. Erhältlich nur in schwarz oder weiss und nur als 5-Türer. Dafür recht günstig, da der 5-Türer sonst deutlich teurer ist als der 3-Türer. Exchange-Prämie bekommt man auch nicht auf jedes Modell.

Neue 5-Türer E87 werden immer schwieriger zu bekommen, das sie wegen dem Erscheinen des F20 nicht mehr gebaut werden. Deshalb habe ich mich für den 3-Türer E81 entschieden.

BMW AG : 1er, 5-Türer : Black & White Edition

6. #5 Angel130i, 06.07.2011
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Das M-Paket enthält die Sportsitze, aber nicht aus Leder. Leder ist Aufpreis. wie skoss schon gesagt hat, dies sind Sondereditionen und enthalten nicht das komplette M-Paket.
    Das Service Plus Paket enthält den Gratis Service bis 100'000km oder 10Jahre, plus Garantie für 3 Jahre oder 100'000km. Ist in der Schweiz bei jedem BMW Neuwagen automatisch dabei.

Preis geht sicher noch was aber sicher nicht mehr viel. Mit den Winterreifen kann er probieren ob er sie bekommt. Ich habe es damals bei meinen nicht geschafft. Bin aber auch nicht so gut im Verhandeln.:wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. skoss

skoss 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Die Black&White Sonderedition beinhaltet keine Sportsitze. Sofern das Fahrzeug noch nicht hergestellt ist, können diese aber als Option bestellt werden, ebenso wie die meisten Sonderausstattungen (abgesehen von den Optionen der Sonderedition wie Felgen, M-Komponenten, Farbe nur weiss oder Saphirschwarz,...)

Der Preis scheint mir gut, zumal Du auch noch einen Grosskundenrabatt hast.

Bezüglich Winterräder habe ich 25% Rabatt auf Winterkompletträder vertraglich festgehalten.

9. #7 Benn345, 20.07.2011
    Benn345

Benn345 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Benny
    denk an die anmeldung des geldes sonst könnte es passieren das die Bullen dich ordentlich abziehen ;-)

Thema:

Angebot 1er in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Angebot 1er in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Ein Hallo aus der Schweiz

Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....