Angebot 120d QP

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von cesille, 13.07.2009.

1. #1 cesille, 13.07.2009
    cesille

cesille 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem schnuckeligen 1er...
    Ich habe zwar ursprünglich nach einem Hatch ausschau gehalten, aber irgendwie hat mich das QP dann doch noch überzeugt. :roll:

Ich habe hier ein Angebot für nen 120d QP gesehen.. Für mich, als mehr oder weniger Laie, ist das Angebot doch recht reizbar. Auch wenn es mein Limit von eigentlichen 25k etwas überschreitet!
    Najut, vielleicht ist da am Preis ja noch was zu machen.

Ich hab mal ein Bild des Angebots hochgeladen. ( Ich denke das doch alles zu lesen ist, auch mit dem Vogeldreck )
    Bilder vom Fahrzeug selber habe ich leider nicht gemacht. Steht aber m.E. doch gut bis sehr gut da.

Was meinen denn die eingefleischten 1er Fans dazu? :)

Gruß
    cesille

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich ein bisschen zu teuer...

Ich hab zwar nicht nachgerechnet, was der mal neu gekostet hat, aber da sollte auf jeden Fall noch Luft sein :wink:

4. #3 joern1977, 13.07.2009
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    seh ich ähnlich.

der größte teil der aufgezählten ausstattung ist ja schon teil des m-pakets. so nach dem motto: vier räder, an jeder ecke eins und so angebracht, dass sie bis zur erde reichen...:narr:

war nur spasssss, ich will das auto jetzt nicht schlecht machen, aber bedenke: 15% sind beim neuwagenkauf zur zeit immer drin. :weisheit:

5. #4 whistler86, 13.07.2009
    whistler86

whistler86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    hätte ansonsten auch einen schönen 125i für dich, geht mit 29.500€ auch nicht viel weiter über dein Limit. Daten dazu stehen hier im Forum unter "Biete" ;););)

6. #5 cesille, 14.07.2009
    cesille

cesille 1er-Interessent(in)

sodele, Danke für die Antworten und die Hinweise...

nach einem gründlicheren durchsuchen des Web-Angebots muss ich doch eingestehen dass er etwas überteuert ist^^

Habe den sogar über mobile.de bei einem anderen Händler gefunden... wer weiss wie oft der schon den Standort gewechselt hat. :roll:

Vollständiger Weise hier noch die Bilder zum Wagen. --> Bilder 120d qp

hehe, Danke für das Angebot... :D Aber irgendwo muss ich dann doch ne Grenze setzen^^ Wo soll es sonst noch hin führen. Bin ja leider kein Mitglied der Rockefeller Familie. :D

Gruß
    cesille

7. #6 misteran, 14.07.2009
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der hat kein Xenon ... keine Ahnung ob du das haben willst :)

Wenn du einen hast, der dir gefällt, lass dir die komplette Ausstattungsliste schicken. Dann kannste entscheiden ob es billig ist oder nicht. Kann man dann ja schön "nachbauen" im Konfigurator, dann kennste den ungefähren Neupreis, falls du den nicht gesagt bekommst.

Wenn ich überlege, was ich für meinen bezahlt habe und was der mehr an Ausstattung hat, ist der total überteuert oder meiner war extrem günstig :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot 120d QP

Die Seite wird geladen...

Angebot 120d QP - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....