Angebot 120d QP

Diskutiere Angebot 120d QP im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem schnuckeligen 1er... Ich habe zwar ursprünglich nach einem Hatch ausschau...

  1. #1 cesille, 13.07.2009
    cesille

    cesille 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hallo zusammen,

    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem schnuckeligen 1er...
    Ich habe zwar ursprünglich nach einem Hatch ausschau gehalten, aber irgendwie hat mich das QP dann doch noch überzeugt. :roll:

    Ich habe hier ein Angebot für nen 120d QP gesehen.. Für mich, als mehr oder weniger Laie, ist das Angebot doch recht reizbar. Auch wenn es mein Limit von eigentlichen 25k etwas überschreitet!
    Najut, vielleicht ist da am Preis ja noch was zu machen.

    Ich hab mal ein Bild des Angebots hochgeladen. ( Ich denke das doch alles zu lesen ist, auch mit dem Vogeldreck )
    Bilder vom Fahrzeug selber habe ich leider nicht gemacht. Steht aber m.E. doch gut bis sehr gut da.

    Was meinen denn die eingefleischten 1er Fans dazu? :)

    [​IMG]

    Gruß
    cesille
     
  2. #2 BMWlover, 13.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde ich ein bisschen zu teuer...

    Ich hab zwar nicht nachgerechnet, was der mal neu gekostet hat, aber da sollte auf jeden Fall noch Luft sein :wink:
     
  3. #3 joern1977, 13.07.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    seh ich ähnlich.

    der größte teil der aufgezählten ausstattung ist ja schon teil des m-pakets. so nach dem motto: vier räder, an jeder ecke eins und so angebracht, dass sie bis zur erde reichen...:narr:

    war nur spasssss, ich will das auto jetzt nicht schlecht machen, aber bedenke: 15% sind beim neuwagenkauf zur zeit immer drin. :weisheit:
     
  4. #4 whistler86, 13.07.2009
    whistler86

    whistler86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    hätte ansonsten auch einen schönen 125i für dich, geht mit 29.500€ auch nicht viel weiter über dein Limit. Daten dazu stehen hier im Forum unter "Biete" ;););)
     
  5. #5 cesille, 14.07.2009
    cesille

    cesille 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    sodele, Danke für die Antworten und die Hinweise...

    nach einem gründlicheren durchsuchen des Web-Angebots muss ich doch eingestehen dass er etwas überteuert ist^^

    Habe den sogar über mobile.de bei einem anderen Händler gefunden... wer weiss wie oft der schon den Standort gewechselt hat. :roll:

    Vollständiger Weise hier noch die Bilder zum Wagen. --> Bilder 120d qp


    hehe, Danke für das Angebot... :D Aber irgendwo muss ich dann doch ne Grenze setzen^^ Wo soll es sonst noch hin führen. Bin ja leider kein Mitglied der Rockefeller Familie. :D

    Gruß
    cesille
     
  6. #6 misteran, 14.07.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der hat kein Xenon ... keine Ahnung ob du das haben willst :)

    Wenn du einen hast, der dir gefällt, lass dir die komplette Ausstattungsliste schicken. Dann kannste entscheiden ob es billig ist oder nicht. Kann man dann ja schön "nachbauen" im Konfigurator, dann kennste den ungefähren Neupreis, falls du den nicht gesagt bekommst.

    Wenn ich überlege, was ich für meinen bezahlt habe und was der mehr an Ausstattung hat, ist der total überteuert oder meiner war extrem günstig :)
     
Thema:

Angebot 120d QP

Die Seite wird geladen...

Angebot 120d QP - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...