Angebot 120d - Meinung gefragt!

Diskutiere Angebot 120d - Meinung gefragt! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit, und da sich der Kauf eines 1er BMW abzeichnet, hätte ich gern mal Eure Meinung zu folgendem...

  1. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit, und da sich der Kauf eines 1er BMW abzeichnet, hätte ich gern mal Eure Meinung zu folgendem Angebot: (Stelle mich später noch mal genauer vor...erst muss ich hier mal "vollwertiges" Mitglied, d.h. mit 1er, werden)

    BMW 120d
    EZ 11/2005
    Km-Stand: 29.700
    Aus 1. Hand

    18" Felgen Doppelspeiche 182
    Diesel-Partikelfilter
    Xenonscheinwerfer
    Sportsitze
    Lederausstattung Boston
    Paketkombination M-Sportpaket/Advantagepaket
    Lichtpaket
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    HiFi-Lautsprechersystem
    Geschwindigkeitsregelung
    Regen- und Lichtsensor
    Anhängerkupplung
    Außenspiegelpaket
    Multifunktion f. Lenkrad
    Lordosenstütze
    Getränkehalter


    Das ganze soll 22.490,- € kosten. Ist das zuviel?

    Beste Grüße
    Fry
     
  2. #2 b0n3c0ll3ct0r, 08.06.2008
    b0n3c0ll3ct0r

    b0n3c0ll3ct0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellheim
    hab für meinen 16.500 bezahlt kk hab auch ein paar km mehr!
    aber fast die gleiche ausstattung, denke das 20.000 ok wären für das angebot. Mal sehen was die andern meinen bin ja ganz neu in der 1er scene^^
     
  3. #3 Zauberer, 08.06.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Fragen, kommt der :D aus Wittlich, und ist der BMW Silber mit M-Farbe-Logo am Heck?
     
  4. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt...kennst Du den Wagen?
     
  5. #5 Zauberer, 11.06.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kennen nicht, ich habe ihn nur bei www.mobile.de gesehen.
    120d aus Wittlich
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kein Interesse an einem FL? Ich hät da einen.
    10 Monate alt, 30tkm, fast Volla, 30t Euro
     
  7. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab den 1er aus Wittlich am Ende nicht gekauft...war dann doch im Prinzip zu teuer, wie ich finde. Glaube nicht, dass der Händler die 20k€ Grenze unterschritten hätte.

    Aber jetzt: Das ist mein "Neuer"!! (Fotos folgen demnächst - muss ihn erst am Montag abholen und ihn "aufbereiten" ) :wink:

    120d VFL / 5 Türer (163 PS)
    Sparkling Graphit met.
    EZ 12/2004
    22.900 km
    Bi-Xenon
    Leder-Sportsitze, alaskagrau
    Klimaautomatik
    Navi Business
    Dynamic-, Advantage-, Licht- und Außenspiegelpaket
    17" Sternspeiche 142 mit 205/225er Mischbereifung (werden wohl Winterfelgen draus...18" ist Pflicht!)
    Sportfahrwerk
    Blackline-Heckleuchten (soeben bestellt...)
     
  8. #8 Der_Franzose, 11.06.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Dez 2004 und nur 22900 km ???? Was hat der Vorbesitzer damit gemacht ? Hat er überhaupt schon ein Öl-Wechsel gemacht ? Bzw. hast Du schon mal nach dem Service-Buch nachgeschaut ?
     
  9. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorbesitzer -Typ "Netter Älterer Herr"- hatte den Wagen ursprünglich für Urlaubstouren gekauft, ist dann aber krank geworden und der Wagen wird nur noch sehr wenig gefahren. Das ist auch der Grund für den Verkauf.

    Service ist neu vom Dez 2007, hab mir die BMW-Rechnung zeigen lassen. Der Wagen sprang auch nicht wirklich gut an (Batterie schwach) - werde den 1er erstmal wieder richtig einfahren müssen, glaube ich.
     
Thema:

Angebot 120d - Meinung gefragt!

Die Seite wird geladen...

Angebot 120d - Meinung gefragt! - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...