Angebot 120d - Meinung gefragt!

Diskutiere Angebot 120d - Meinung gefragt! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit, und da sich der Kauf eines 1er BMW abzeichnet, hätte ich gern mal Eure Meinung zu folgendem...

  1. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich lese hier schon eine Weile mit, und da sich der Kauf eines 1er BMW abzeichnet, hätte ich gern mal Eure Meinung zu folgendem Angebot: (Stelle mich später noch mal genauer vor...erst muss ich hier mal "vollwertiges" Mitglied, d.h. mit 1er, werden)

    BMW 120d
    EZ 11/2005
    Km-Stand: 29.700
    Aus 1. Hand

    18" Felgen Doppelspeiche 182
    Diesel-Partikelfilter
    Xenonscheinwerfer
    Sportsitze
    Lederausstattung Boston
    Paketkombination M-Sportpaket/Advantagepaket
    Lichtpaket
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    HiFi-Lautsprechersystem
    Geschwindigkeitsregelung
    Regen- und Lichtsensor
    Anhängerkupplung
    Außenspiegelpaket
    Multifunktion f. Lenkrad
    Lordosenstütze
    Getränkehalter


    Das ganze soll 22.490,- € kosten. Ist das zuviel?

    Beste Grüße
    Fry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b0n3c0ll3ct0r, 08.06.2008
    b0n3c0ll3ct0r

    b0n3c0ll3ct0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellheim
    hab für meinen 16.500 bezahlt kk hab auch ein paar km mehr!
    aber fast die gleiche ausstattung, denke das 20.000 ok wären für das angebot. Mal sehen was die andern meinen bin ja ganz neu in der 1er scene^^
     
  4. #3 Zauberer, 08.06.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Fragen, kommt der :D aus Wittlich, und ist der BMW Silber mit M-Farbe-Logo am Heck?
     
  5. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt...kennst Du den Wagen?
     
  6. #5 Zauberer, 11.06.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kennen nicht, ich habe ihn nur bei www.mobile.de gesehen.
    120d aus Wittlich
     
  7. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kein Interesse an einem FL? Ich hät da einen.
    10 Monate alt, 30tkm, fast Volla, 30t Euro
     
  8. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab den 1er aus Wittlich am Ende nicht gekauft...war dann doch im Prinzip zu teuer, wie ich finde. Glaube nicht, dass der Händler die 20k€ Grenze unterschritten hätte.

    Aber jetzt: Das ist mein "Neuer"!! (Fotos folgen demnächst - muss ihn erst am Montag abholen und ihn "aufbereiten" ) :wink:

    120d VFL / 5 Türer (163 PS)
    Sparkling Graphit met.
    EZ 12/2004
    22.900 km
    Bi-Xenon
    Leder-Sportsitze, alaskagrau
    Klimaautomatik
    Navi Business
    Dynamic-, Advantage-, Licht- und Außenspiegelpaket
    17" Sternspeiche 142 mit 205/225er Mischbereifung (werden wohl Winterfelgen draus...18" ist Pflicht!)
    Sportfahrwerk
    Blackline-Heckleuchten (soeben bestellt...)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Der_Franzose, 11.06.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Dez 2004 und nur 22900 km ???? Was hat der Vorbesitzer damit gemacht ? Hat er überhaupt schon ein Öl-Wechsel gemacht ? Bzw. hast Du schon mal nach dem Service-Buch nachgeschaut ?
     
  11. Fry

    Fry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorbesitzer -Typ "Netter Älterer Herr"- hatte den Wagen ursprünglich für Urlaubstouren gekauft, ist dann aber krank geworden und der Wagen wird nur noch sehr wenig gefahren. Das ist auch der Grund für den Verkauf.

    Service ist neu vom Dez 2007, hab mir die BMW-Rechnung zeigen lassen. Der Wagen sprang auch nicht wirklich gut an (Batterie schwach) - werde den 1er erstmal wieder richtig einfahren müssen, glaube ich.
     
Thema:

Angebot 120d - Meinung gefragt!

Die Seite wird geladen...

Angebot 120d - Meinung gefragt! - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...