Angebot 120d Coupe Aut.

Diskutiere Angebot 120d Coupe Aut. im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen. Gebrauchtwagen: BMW, 120, d Coupe...

1. #1 KEHLEvanBEHLE, 10.07.2012
    KEHLEvanBEHLE

KEHLEvanBEHLE 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.

Gebrauchtwagen: BMW, 120, d Coupe Aut-Navi-Xenon-Leder, Diesel,

Könntet ihr mir behilflich sein? Ist dieser Preis nicht ein wenig zu niedrig angesetzt?

Ausstattung und KM-Leistung müssten doch normalerweise einen höheren Preis erzielen können, oder täusche ich mich da?

Über eure Meinungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinBlöd, 10.07.2012
    HeinBlöd

HeinBlöd 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    das Auto ist allerdings immerhin 4 Jahre alt und hat dann noch eine weniger verkaufsfördernde/attraktive Farbe
    außerdem von Privat --> Garantie? ...

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also Sedonarot ist rar und von so manchem gesucht. Wirkt auf dem Titelbild nur etwas zu hell, heller als es ist. Mir gefällt es, wäre für mich definitiv kein KO-Kriterium. Ansonsten.. ja.. ist halt schon über 4 Jahre alt, Laufleistung hin oder her ;).

Trotzdem, schöner Wagen, wird sicher einen Käufer finden.

Thema:

Angebot 120d Coupe Aut.

Die Seite wird geladen...

Angebot 120d Coupe Aut. - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...