Angebot 118d

Diskutiere Angebot 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; EZ: 01/2010 KM: 25000 Abgasnorm EU4, Ablagenpaket, ABS, Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Airbag Fahrer und Beifahrer ,...

  1. #1 bmw_116, 05.12.2010
    bmw_116

    bmw_116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    EZ: 01/2010
    KM: 25000

    Abgasnorm EU4, Ablagenpaket, ABS, Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket, Airbag Fahrer und Beifahrer , Armauflage vorn, Außenspiegelpaket, Auto Start Stop Funktion, BMW Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit, Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, Dieselpartikelfilter, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Exterieurumfänge in Wagenfarbe , Fensterheber, elektrisch vorn, Glasdach, elektrisch, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Klimaautomatik, Lichtpaket, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung, M Sportfahrwerk, M Sportpaket, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD, Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Shadow Line, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Umweltplakette grün, USB-Audio-Schnittstelle, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung

    25.000 €


    Was haltet ihr davon, speziell vom Preis?


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  4. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meiner ist aus 10/2008 und hat Euro5:shock:
     
  5. #4 diesel_power, 08.12.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Die Ausstattung ist klasse. Was hat der für eine Farbe der 118d?
    Würde auch nochmal in die Sprechstunde gehen, und dem Verkäufer auf den Zahn fühlen...:daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot 118d

Die Seite wird geladen...

Angebot 118d - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...