[E87] Angebot 118d M Paket Eure Meinung

Diskutiere Angebot 118d M Paket Eure Meinung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, was haltet ihr von folgendem Angebot: EZ 09/2008 39.500 km 105 kW (143 PS) Schaltgetriebe Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, El....

  1. #1 romeo13, 27.01.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi Leute,

    was haltet ihr von folgendem Angebot:

    EZ 09/2008
    39.500 km
    105 kW (143 PS)
    Schaltgetriebe

    Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

    Preis 18.900€

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt60bsz.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt37alda.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2ylaga.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvasurfer, 27.01.2012
    Silvasurfer

    Silvasurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt / Österreich
    Vorname:
    Julian
    an sich ein gutes angebot, aber natürlich würd ich versuchen beim preis nachzuverhandeln und vergleich autos heranzuziehen.

    interessant währe auch wie lange das auto schon am "hof" steht. wenn es schon länger steht ist immer möglich beim preis nachzuverhandeln. aber diese info rücken die händler oft nicht so schnell heraus (vieleicht wegen die vorbesitzer nachfragen im typenschein steht auch wieviele besitzer das auto hat -> auch das abmelde datum ;) )
     
  4. #3 Kurvensau, 27.01.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Sind das die Bilder zu deinen Angaben?
     
  5. #4 romeo13, 27.01.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ich find den Preis auch zu teuer, vorallem weil da "Endpreis" steht!

    Warum hat der Wagen eigentlich diese anderen Außenspiegel? Sind die beim VFL und FL nicht gleich?

    Ja, das sind die Bilder!
     
  6. #5 wollschaaf, 27.01.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Die Fotos passen nicht zum Baujahr...ein 2008er müsste noch die kleinen Spiegel und den klappbaren Navibildschirm haben.
     
  7. #6 romeo13, 27.01.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Was ist denn da schief gelaufen oO
     
  8. #7 Silvasurfer, 27.01.2012
    Silvasurfer

    Silvasurfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt / Österreich
    Vorname:
    Julian
    eh NEIN!

    BMW hat das modelljahr 2009 ab 09/2008 eingeführt!!! mein auto ist auch schon modelljahr 2009. weil damit wurde auch die EURO5 und das CIC bei den fahrzeugen eingeführt! das passt schon so.
     
  9. #8 Kurvensau, 27.01.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Er hat aber KEIN M-Paket. Die Schweller fehlen. Deshalb hab ich so nachgefragt. ;)
     
  10. #9 wollschaaf, 28.01.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Stimmt...die Schweller fehlen.
    Und die Spiegel sind normalerweise definitiv noch die kleinen bei dem Baujahr.
     
  11. #10 Kurvensau, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ganz links im Fahrerraum ist doch normalerweise beim M-Paket die Auflage für den linken Fuß aus Aluminium. Fehlt die nicht?

    Edit: Warum hat er schon die großen Aussenspiegel, das feststehende Navi aber die Sitzheizung noch nicht im Klimaautomatikbedienteil.


    Ich könnte mich bei Sherlock Holmes höchstpersönlich bewerben! :grins:
     
  12. #11 romeo13, 28.01.2012
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Gut dass ich es hier gepostet habe, sieht eigentlich wie ein seriöser Händler aus aber werd wohl die Finger davon lassen ;)
     
  13. #12 fabilous, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm an sich sieht der Wagen toll aus. Die fehlenden Schweller sind mir nicht aufgefallen.
    Aber mit dem schwarzen Dachhimmel kann man doch sagen, dass das M Paket vorhanden ist oder ??
    Vielleicht hatte der Wagen nen kleinen Unfall und die Schweller wurden ersetzt und dabei statt die M schweller nur normale Schweller verbaut ??

    Bzw. wie sehen denn M Schweller aus ?? Hat jemand vielleicht einen Vergleich ?? :) Würde mich mal so interessieren...
     
  14. #13 misteran, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Bei BMW fängt das neue Modeljahr immer im Sept. an.

    Ergo ist 09/2008 Modeljahr 2009. Da wurden das neue Navi Eingeführt.

    Sitzheizungsknöpfe und Dumbos wurden erst mit MJ2010 in das Klimabedienteil eingeführt.

    M-Paket ist nicht verbaut bzw. wurde nachgerüstet. Die Interieurleisten gibt es nicht mit M-Paket. Könnten aber ebenfalls nachträglich verbaut wurden sein.
    Aber da Schweller und Fusstütze deuten darauf hin, dass M-Paket nicht ab Werk verbaut war.

    M-Lenkrad und schwarzen Himmel kann man auch ohne M-Paket dazubestellen.
    Da keine Fotos vom Heck zusehen sind, ist es unklar ob da auch das M-Heck verbaut ist.

    An dem Wagen stimmt also alles. Evtl. noch etwas handeln beim Preis, da nicht das komplette M-Paket verbaut ist. Sonst ist der Wagen doch recht schick und gut ausgestattet.
     
  15. #14 BMW-Racer, 25.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die großen Spiegel afaik erst 2010 oder? :kratz:




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. #15 misteran, 25.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Stimmt, du hast recht. Habs mal geändert.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Also wurden die dann auch nachgerüstet? Vll. kannst du mal mit dem Vorbesitzer ein paar Worte wechseln. Dumbos nachrüsten ist irgendwie komisch, aber vll. gibt es eine plausible Erklärung...
     
  19. #17 tobi118i, 25.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    ich finde das angebot ganz ok...

    was ist das denn für ein händler? BMW?
     
Thema:

Angebot 118d M Paket Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Angebot 118d M Paket Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...