Angebot 118d (Leasing)

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von madeira, 03.11.2007.

1. #1 madeira, 03.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Hallo,

uns liegt folgendes Leasingangebot für einen 118d (neu) vor:

5-Türer
    monacoblau metallic
    Stoff Elektra anthrazit

Glasdach
    Raucherpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon Abblend-/Fernlicht
    Advantage Paket
    Comfort Paket

31.100,00 Euro Gesamtpreis
    620 Euro Überführung

Leasing 36 Monate/10.000 km p.a.
    3.000 Euro Anzahlung
    212,50 Euro monatliche Leasingrate
    (19,90 Euro monatlich Vollkasko wäre zusätzlich)

Der Wagen ist konfiguriert und auf dem Weg zum Händler, wäre also kurzfristig verfügbar; entspräche so weit unserer Wunschkonfiguration, bis auf den Stoff (Network wäre uns lieber) und die fehlenden Exterieurumfänge in Wagenfarbe. Einen Satz Winterreifen (allerdings auf Stahl) würden wir quasi im Tausch gegen unsere Uralt-Schlurre (17 Jahre, Wert realistisch 300 Euro?) kriegen.
    10.00 Kilometer pro Jahr gelten ja nicht als Diesel-a-like, aber erstens können wir schwer vorhersehen, was wir faktisch in den kommenden drei Jahren fahren, zweitens legen wir selbst, falls wir 20.000 im Jahr fahren sollten, bei einem 10.000er gegenüber einem 20.000er Leasing kaum drauf. Bei 15.000 bleibt es so günstiger. Eure Meinung?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madeira, 04.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wirklich neimand eine Meinung? Wundert mich, ist doch eigentlich ein meinungsfreudiges Forum...

Hier nochmal in aller Kürze:
    118d neu, 5-Türer
    monacoblau metallic
    31.100,00 Euro Gesamtpreis

Leasing 36 Monate/10.000 km p.a.
    3.000 Euro Anzahlung
    212,50 Euro monatliche Leasingrate
    (ohne Versicherung)

Dank und Gruß
    madeira

4. Nik

Nik Guest

Hey,

also BMW Leasingrechner sagt mit Versicherung: 375,50 € !

Also seit ihr 163 € günstiger ! Klingt doch gut ! :wink:

Mfg Nik

5. #4 Elchlaster, 04.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Ja ist kein schlechter Preis, allerdings auch mit sehr geringer Laufleistung.
    Gruß Elchlaster

6. #5 madeira, 04.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

Hallo elchlaster,

danke für Deine Einschäzung, aber es ist ja nicht so, dass wir uns das Angebot für den selben Wagen nicht auch für 36 Monate/15.000 km p.a. hätten machen lassen: Dann läge die monatliche Rate bei 235,77 Euro, also gut 13 Euro höher.

Doch es ist ja so: Fahren wir tatsächlich 15.000 km im Jahr, kommt uns das letztlich immer noch teurer...

@Nik: Es sind gegenüber dem Online-Rechner ungefähr 30 Prozent Rabatt, das klingt mir schon ganz gut. Glücklich bin ich aber auch besonders über den Winterreifen-Deal...

Gruß
    madeira

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vani

Vani 1er-Interessent(in)

na dann, wenn du glücklich bist und das Angebot klingt gut, dann nur zu!!!!

Gruß

9. #7 madeira, 05.11.2007
    madeira

madeira 1er-Fahrer(in)

@Vani: Danke für den Beistand 8), aber es ist ja so: Hier sind so viele Leasing-Angebote eingestellt und natürlich findet sich immer eines, das noch besser klingt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass da immer individuelle Deals dahinterstecken.

Insgesamt, nach dem, was ich hier gelesen habe, würde ich unserem Angebot die Schulnote 2 geben. (Aber vielleicht kommen wir über die 2 sowieso nicht hinaus, weil einige Rahmenbedingungen so sind, wie sie sind: Erstkontakte zu Händlern, praktisch wertloses Altauto.

Ursprünglich wollten wir ja den neuen 116i, nur haben wir irgendwann dann den "Fehler" gemacht, einen 118d Probe zu fahren. Im Vergleich hat's da auch der neue 116er einfach schwer... Der Händler war schon schlau, uns einfach mal den 118d hinzustellen... :lol:

Gruß
    madeira

Thema:

Angebot 118d (Leasing)

Die Seite wird geladen...

Angebot 118d (Leasing) - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....