Angebot 116i

Diskutiere Angebot 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein Schwiegerpapa will sich gerne ein neues Auto zulegen und da er meinen so schön findet :nod:, hat er sich auch schon einen...

  1. #1 Erfurt85, 20.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    mein Schwiegerpapa will sich gerne ein neues Auto zulegen und da er meinen so schön findet :nod:, hat er sich auch schon einen ausgesucht. Wir waren am WE mal in Weimar und haben uns dieses Wägelein angesehen.

    Gebrauchtwagen: BMW, 116, i 5-Türer (Navi PDC), Benzin, ? 16.610,- AutoScout24 Detailansicht

    Könntet ihr mal bitte drüber schauen, da ich den Preis doch etwas hoch finde.

    P.S. Er hat PDC vorn und hinten, jedoch is vorne an der Schürze auf der Beifarherseite ne schöne Schramme drin Lack bis auf die Plaste weg. Bilder sind leider auf seiner Cam und ich hab sie nich.

    Wäre echt schön wenn ihr mal kurz euren Senf dazugeben könntet.

    Danke und Gruß aus Erfurt!
     
  2. #2 blackraven, 20.09.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Für 3.500 EUR weniger kaufen, sonst nicht.
     
  3. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    finde das er mit der ausstattung mindestens 14,5-15k wert ist.
     
  4. #4 blackraven, 20.09.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Abzgl. der beschriebenen Mängel =13.500 = 3.000 zu teuer

    Nen Navi ist ja auch nicht unbedingt ein "must have" in der Klasse.
    Sitzheizung und Winterreifen wären da besser.
     
  5. #5 Erfurt85, 21.09.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... korrekt, Winterreifen gibts aber leider gar nicht dazu... Ich glaube langsam der :icon_smile: dort will das ding einfach schnell loswerden. Ich werd mal Nachfragen lassen wo die Kratzer an der Schürze auf der Beifahrerseite herkommen.
     
Thema:

Angebot 116i

Die Seite wird geladen...

Angebot 116i - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...