angebot 116i der wird es zu 90% - bitte kurz checken..

Diskutiere angebot 116i der wird es zu 90% - bitte kurz checken.. im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ALso folgendes Auto hab ich gefunden: 116...

  1. #1 dom-bmw, 28.02.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo

    ALso folgendes Auto hab ich gefunden:
    116 i
    Preis:

    14.880 EUR

    Kilometerstand: 56.850 km
    Leistung: 90 kW / 122 PS
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Klimaautomatik
    Sparkling Graphite Metallic metallic

    Ausstattung




    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
    • BMW RADIO CD
    • KLIMAAUTOMATIK
    • ABLAGE PAKET
    • TEMPOMAT
    • MULTIFUNKTIONSLENKRAD
    • SPORTLENKRAD
    • NEBELSCHEINWERFER
    • REGENSENSOR
    • SITZHEIZUNG
    • EFFICIENT DYNAMICS PAKET
    • REIFENSYSTEM RUN
    • BORDCOMPUTER
    • REIFENDRUCK KONTROLLSYSTEM
    • LEICHMETALLRÄDER
    • ZV FUNK
    • AUSSENSPIEGEL ELEKTRISCH
    • FENSTERHEBER
    • WEGFAHRSPERRE
    • SERVO
    • COLORVERGLASUNG
    • PDC EINPARKHILFE
    • DSC

    Preis der Händler will knappe 14800,00
    Ich hoffe das ich auf 14.500 oder 14.000,00 runter komme aufgrund der "hohen" kilometerleistung
    wären im schlimmesten fall die 14.800 auch ok?
     
  2. #2 misteran, 28.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich finde es okay. Nichts besonderes, aber okay.

    Evtl. legt er noch Winterreifen oder Fussmatten drauf.

    Achja, wann ist EZ, laut den Daten ist es wohl schon ein FL.
     
  3. Cjris

    Cjris Guest

    wenne es schaffst den preis zu drücken ist es schon i.O.
    welcher Motor: der 2,0l ist vermutlich nicht oder ???
     
  4. #4 dom-bmw, 28.02.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ist 01/08
    nein müsste noch der 1,6 sein...
     
  5. #5 D-L1404, 28.02.2010
    D-L1404

    D-L1404 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz, Kreis Heinsberg
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Meines Erachtens ok. Wenn's noch etwas gedrueckt bekommst, umso besser (oder + Satz Winterreifen, wie zuvor vorgeschlagen).
    Trotzdem, Preis i.O.
     
  6. #6 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde den Preis auch in Ordnung, aber nicht günstig. Dafür hat er einfach zu wenig Austattung (ist ja fast nix drin...)
     
  7. #7 dom-bmw, 28.02.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    das ist alles sonderausstattung oder?

    was gibts noch? comfortpaket lichtpaket?
    ausser navi und alarmanlage
     
  8. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Angebot hört sich vernünftig an. Häufig genug lassen Händler nicht sonderlich viel Preis nach bei Gebrauchtwagen, dafür ist meist an anderer Stelle noch was zu holen. Insbesondere würde ich mal nachfragen bzw. nachschauen, wann der nächste Service fällig ist, und falls der (ich vermute irgendwann Richtung 60.000 km), nicht mehr allzu weit weg ist, versuch doch den noch gratis zu bekommen.

    Drück Dir die Daumen! :daumen:
     
  9. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Klar gibt's noch mehr Ausstattung, aber die "wichtigen" Sachen sind drin (Lederlenkrad, Klimaanlage, PDC).
     
  10. #10 dom-bmw, 28.02.2010
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja das mit den service ist so eine sache, da ich aus wien/österreich komme und da auto in Deutschland kaufe macht das keinen sinn für mich =)

    aber vielleicht sind 4 reifen drinnen (auch egal wenn sie schon gebraucht sind =)

    das letzte service war[FONT=&quot] am 23.10.09 bei km 49680 also müsst enich ein bischen zeit sein... aber ok, damit rechne ich wie du sagst bei knappe 60,000
    [/FONT]
     
  11. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Man kann sich den nächsten Servicebedarf recht komfortabel im Bordcomputer anzeigen lassen. Wenn dort angezeigt wird, dass etwas demnächst erledigt werden muss, kann Dein Händler diesen Servicepunkt auch vorziehen (wurde bei mir so gemacht). U.U. sparst Du dadurch nochmal etwas Geld. Einfach mal, wenn Du Dir den Wagen vor Ort anschaust, im Bordcomputer nachschauen.
     
Thema:

angebot 116i der wird es zu 90% - bitte kurz checken..

Die Seite wird geladen...

angebot 116i der wird es zu 90% - bitte kurz checken.. - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...